17.06.2011 11:30 Uhr in Auto & Motorrad von Mobile Media World oHG

Mehr Sound für die Welt

Die Dr. Boom Soundklinik
Kurzfassung: Köln: Das Unternehmen Mobile Media World oHG ist der Fachhändler für Car Audio und Multimedia in Köln, wobei sie ihren Kunden ein breit gefächertes und umfangreiches Produktsortiment anbieten
[Mobile Media World oHG - 17.06.2011] Das Unternehmen Mobile Media World oHG verfügt über eine insgesamt 388 m² großes Firmengelände mit Verkaufs-, Werkstatt-, Lager- und Produktionsflächen. Hier konzentriert sich das Team des Spezialisten ausschließlich auf die Realisierung der individuellen Anforderungen und Wünsche der Kunden. Diese werden vom Team kompetent beraten und aufgrund ihrer langjährigen Arbeit und Erfahrung können sie aus Überzeugung sagen, dass sie das Auto des Kunden kennen.

Das Unternehmen präsentiert dem Kunden das umfangreiche Produktsortiment auf einer mehr als 180 m² großen Verkaufsfläche. Hier sind die Highlights aus den Bereichen Car-Navigation, Car-Hifi, Car-Alarm und Mobile Media zu finden. Das Team des Unternehmens folgt bei der Auswahl der Produkte stets dem Grundsatz nur das zu verwenden, was aus den besten Komponenten besteht. Daher wurden alle Geräte und Komponenten die vom Unternehmen empfohlen werden, sorgsam und gründlich ausgewählt und darüber hinaus ebenfalls getestet.

Vor allem auf dem Gebiet der Subwoofer verfügt die Mobile Media World oHG über mehr als einhundert Subwoofer-Kisten. Jeder Kunde findet für sein Fahrzeug hier das individuell passende Gerät, vom Mini-Sub bis hin zur SPL-Kiste. Als besonderen Leckerbissen ist es hier problemlos möglich, vor dem Kauf eines Subwoofers, die verschiedenen Modelle im eigenen Fahrzeug zu testen. Dies ist für den Spezialisten selbstverständlich ein kostenloser Service.

Dem Kunden werden vom einfachen MP3-Tuner über die Lösungen für eine iPod-Anbindung bis hin zur DVBT- / Mobile-Media Lösung alles angeboten. Damit gibt es hier im Bereich des Mobile Entertainments die entsprechenden Produkte und die dafür notwendigen Lösungen. Außerdem ist hier ebenfalls ein unvergleichbares Sortiment an Zubehör jeglicher Art erhältlich. In der firmeneigenen Werkstatt besteht die Möglichkeit dazu, dass parallel vier Einbauten stattfinden können. Das Team der Werkstatt sorgt dafür, dass sämtliche Kundenwünsche sehr schnell und vor allem zuverlässig erfüllt werden.

Das Unternehmen, mit dem Online-Shop, dem umfangreichen Produktsortiment und vielen weiteren Informationen ist unter www.dr-boom.de erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Heinrich-Rohlmann-Str. 12
Fax: (0221) 70 99 28 02
E-Mail: info@dr-boom.de
Internet: www.dr-boom.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenoptimierung.php
Wilkommen bei Dr. Boom Soundklinik / ACR Köln
Unser Partner, die ACR AG, ist mit über 300 Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Beneluxländern der führende Anbieter von Car Audio und Multimedia. Wir als ACR Fachhändler beraten Sie kompetent und bieten Ihnen Top-Produkte zum Top-Preis mit Top-Beratung und Top-Einbauservice.
Mobile Media World oHG, Herr Michael Zeitler
Heinrich-Rohlmann-Str. 12, 50829 Köln, Deutschland