Sammlung von Online Rechner

kostenlose Online-Rechner zu Steuern, Lohn Gehalt, Bafög usw.
Kurzfassung: Die privaten Finanzen lassen sich ab sofort ganz einfach berechnen. Auf der Plattform www.kapital-rechner.de finden Internetnutzer ab sofort diverse Rechner zu sämtlichen Finanzfragen des Alltags. Hier lassen Steuern, Kredite, Geldanlange oder andere Dinge ganz einfach und schnell berechnen, zudem gibt es umfangreiche Informationen zu jedem einzelnen Rechner. Auf diese Weise erfährt man auf einen Blick weitere wissenswerte Dinge, ohne lange im Internet danach suchen zu müssen.
Sammlung von Online Rechner Sammlung von Online Rechner
[EMRIC Internet Consulting - 17.06.2011] Betreiber einer Webseite finden darüber hinaus noch eine weitere wichtige Funktion: "Alle Rechner können kostenlos in die eigene Homepage integriert werden," erläutert Michael Mühl, Betreiber von www.kapital-rechner.de. "Außerdem freuen wir uns natürlich über Vorschläge für weitere Rechner, die wir dann gerne so schnell wie möglich mit aufnehmen."

Zahlreiche Rechner zu Steuern, Krediten und Geldanlagen

Bereits jetzt gibt es allerdings ein Angebot, das fast keine Fragen offen lässt. Von der persönlichen Einkommensteuer bis zum Steueranteil für Kaffee, vom Teilzeitrechner bis zur Pendlerpauschale finden sich unter der Überschrift "Steuerrechner" zahlreiche verschiedene Punkte.

Der Punkt Kredite und Geldanlagen ist ebenfalls schon zum Start von www.kapital-rechner.de gut gefüllt. Hier lassen sich beispielsweise die Konditionen für Tages- oder Festgeld schnell ausrechnen und vergleichen, für Kreditnehmer gibt es Funktionen zur Berechnung von Darlehen für ein Auto oder eine Immobilie. Wer ein Haus oder eine Wohnung kaufen möchte, muss natürlich noch mit diversen Nebenkosten rechnen, die sich auf der Webseite ebenfalls schnell ausrechnen lassen - so erlebt man keinesfalls mehr unangenehme finanzielle Überraschungen.

Unter dem Oberbegriff "Sonstige Rechner" gibt es noch einige weitere nützliche Punkte. Hier lässt sich etwa der persönliche BaFÖG-Anspruch oder der Anspruch auf Elterngeld ausrechnen, ebenso wie Kurzarbeitergeld oder der Arbeitnehmerrabatt.

Einfache Integration auf der eigenen Seite

Alles in allem bleiben auf www.kapital-rechner.de also keine Fragen zu den privaten Finanzen mehr offen. Webseitenbetreiber, die einen oder mehrere Rechner auf ihrer Webseite einbinden möchten, befinden sich zudem in guter Gesellschaft, schließlich haben auch große Portale wie bild.de oder capital.de schon einige der hier aufgelisteten Rechner in ihre Seiten eingefügt.

Die Integration funktioniert ebenso schnell wie einfach und lässt sich in der Regel innerhalb von nur wenigen Minuten erledigen. Weitere Fragen beantwortet der Betreiber von www.kapital-rechner.de, Michael Mühl, gerne auf Anfrage.
EMRIC Internet Consulting
EMRIC ist seit über 10 Jahren im Bereich Steuern und Finanzen tätig. Neben der Plattform Kapital Rechner betreibt Sie auch das Portal Steuerberater.de
EMRIC Internet Consulting, Herr Michael Mühl
Neusser Strasse 27-29, 50670 Köln, Deutschland