Amainvoice - Ihre Rechnungs Tool für Amazon

Amainvoice - Die Online Rechnungs- und Abrechnungs-Software für Amazon Verkäufer
Kurzfassung: Endlich gibt es ein Amazon-Tool für eine automatische und problemlose Rechnungs- und Abrechnungs-Erstellung von Amazon-Verkäufen. Neben einer Versandbestätigung mit Trackinginfo bietet das Tool eine steuerrechtlich korrekte Auszahlungsabrechnung.
Amainvoice - Ihre Rechnungs Tool für Amazon Amainvoice - Ihre Rechnungs Tool für Amazon
[amaZervice UG (haftungsbeschränkt) - 16.06.2011] Jeder Händler mit monatlich mehr als 40 Verkäufen bei Amazon weiß um die große Mühe, täglich seine Kundenrechnungen manuell erstellen und versenden zu müssen. Hinzu kommt der enorme Aufwand an Zeit und Nerven, um die 14-tägige Amazon-Auszahlung vollständig mit allen Belegen und richtiger MwSt.-Darstellung in die laufende Buchhaltung einzubuchen.

Das neue Online-Programm Amainvoice ist ein Rechnungs- und Abrechnungs-Tool, das sich auf angenehme Weise darauf beschränkt, nach einem Verkauf über Amazon vollautomatisch die Kundenrechnungen zu erstellen und als E-Mail an die Kunden zu versenden. Nach der 14-tägigen Amazon-Auszahlung liefert das Programm eine genaue Auszahlungs-Abrechnung mit detaillierter Darstellung sämtlicher Amazon-Gebühren und der richtigen MwSt. Alle Belege und Abrechnungen sind natürich für die lfd. Buchhaltung geeignet und entsprechen den Anforderungen der §§ 238 HGB und 14 Abs. 4 UStG.

Die Software bietet höchste Sicherheitsstandards auf Niveau von Onlinebanking, so erfolgt z.B. für die Datenübertragung über eine zertifizierte 256-Bit-SSL Verschlüsselung. Zusätzlich trägt die Software das Gütesiegel des Deutschen Bundesverbandes IT-Mittelstand "Software Made in Germany".

Als besondere Erleichterung sendet Amainvoice täglich die Versandbestätigungen an Amazon, was bedeutet, dass der Nutzer seinen Versand nicht mehr manuell bei Amazon bestätigen muss. Über diese Programmfunktion können Sendungen via Internet bis zur Zustellung nachverfolgt werden.

Zur Programmnutzung ist es egal, ob der Händler seine Waren selber verschickt oder ob er über das Logistiksystem von Amazon (FBA - Versand durch Amazon) versendet.

Zur abgesicherten Zahlung der Nutzungsgebühren kann der Amazon-Verkäufer das Bezahlsystem Amazon Payments nutzen.

Mit Amainvoice erlangt jeder Händler eine wesentliche Erleichterung bei seinem täglichen Verkauf über Amazon, egal ob er haupt- oder nebenberuflich aktiv ist. Schon bei mehr als 40 Verkäufen pro Monat lohnt sich der Einsatz dieses Tools.

Der Entwickler von Amainvoice, die Firma amaZervice UG aus Kempten im schönen Allgäu bietet jedem Amazon-Verkäufer die Möglichkeit, das Online-Programm in der Vollversion 14 Tage lang gratis und ohne Verpflichtungen zu testen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.amainvoice.de - Ein Test lohnt sich!

Klicken Sie hier für das Info-Video.
amaZervice UG (haftungsbeschränkt)
Die amaZervice UG erstellt Softwarelösungen für Amazon Verkäufer. Neben allgemeingültigen Programmen wie "Amainvoice" werden auch individuelle Lösungen umgesetzt.
amaZervice UG (haftungsbeschränkt), Herr Andreas Honisch
Neuhauser Weg 82, 87439 Kempten, Deutschland