16.06.2011 14:45 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Kükenstall UG

Die Freizeit genießen

Tier, Freizeit und Garten
Kurzfassung: Schwarmstedt: Der Online-Shop kuekenstall.de bietet dem Kunden für Tier, Garten, Freizeit, Haus und Hof alles, was das Herz begehrt und für den gepflegten Garten und das Wohl der geliebten Vierbeiner notwendig ist
[Kükenstall UG - 16.06.2011] Im Besonderen ist es die Freizeit, die die Menschen im stressigen Alltagsleben und im Beruf zur Ruhe kommen lässt. Jemand, der einen eigenen Garten besitzt, der setzt sich sehr gerne zur Entspannung gemütlich in einen Liegestuhl und genießt das Wetter. Doch auch die geliebten Vierbeiner, ob Hund, Katze oder auch Pferd, sorgen für die notwendige Abwechslung und den Ausgleich zur Arbeit. Selbstverständlich benötigen die Tiere, sowie auch der Garten sehr viel Pflege. Die dafür notwendigen Produkte sind im Online-Shop kuekenstall.de zu günstigen Preisen und einer hochwertigen Qualität erhältlich.

Das Produktsortiment des Unternehmens bezieht sich auf die Bereiche Garten, Hund, Katze und Pferd. In diesen Bereichen erhält der Kunde eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu günstigen Preisen. Die Bestellung, die Bezahlung und der Versand gestalten sich auf diesem Portal sehr einfach und unkompliziert. Gerade auch deshalb, weil alles online abläuft, ist es besonders kundenfreundlich.

So kann dieser einfach und bequem von zuhause aus die individuell benötigten Produkte bestellen. Ebenfalls ist die Bezahlung via PayPal, EC-Karte, Visa-Karte oder Mastercard oder auch giropay einfach zu handhaben. Selbstverständlich unterliegen die Daten allesamt einem strengen Datenschutz zur Sicherheit des Kunden. Die Lieferung erfolgt bis an die Haustür. Auf diesem Weg lassen sich alle Wüsche und vor allem die Bedürfnisse der geliebten Vierbeiner einfach, schnell und unkompliziert erfüllen. Damit ist nicht nur das Tier, sondern auch der Besitzer glücklich.

Der Online-Shop mit dem umfangreichen Produktsortiment ist unter der Adresse www.kuekenstall.eu erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Maschstraße 2
29690 Schwarmstedt
Telefon: 0 50 71 - 800 96 80
E-Mail: c.appelkamp@kuekenstall.de
Internet: www.kuekenstall.eu

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-places-Firmeneintrag.php
Kükenstall UG
Kükenstall UG Ihr neuer Shop für Tier, Garten und Freizeit.

Alles rund um Hund, Katze, Nager, Garten und Reitsport. Wir sind zertifizierter Shop von Josera Tiernahrung und führen weitere Top Marken wie Royal Canin, Trixie, HKM, Busse, Neudorff und viele mehr. Mit diesen Marken setzten wir auf Qualität zu einem fairen Preis.
Kükenstall UG, Herr Jochen Appelkamp
Maschstraße 2, 29690 Schwarmstedt, Deutschland