16.06.2011 12:10 Uhr in Gesundheit & Wellness von Hotel Alpenhof Ehrwald

Gastlichkeit und Schönheit die begeistern

Traumhaft schöner Urlaub in Tirol
Kurzfassung: Ehrwald: Das 4-Sterne Wellness-Sporthotel Alpenhof Ehrwald in Tirol begeistert seine Gäste mit einer einzigartigen Panoramalage, mit der Tiroler Gastlichkeit und einem reichhaltigen Angebot an Freizeit- und Sportaktivitäten
[Hotel Alpenhof Ehrwald - 16.06.2011] Pfingsten liegt hinter uns und sehr viele Menschen haben das lange Pfingstwochenende für eine Kurzreise genutzt. Die Sonne hat mit den Familien um die Wette gestrahlt und dem Pfingstausflug damit die Krone aufgesetzt. Zurückgekehrt an die Arbeitsplätze, träumen die meisten schon jetzt von ihrem Sommerurlaub. Die Planungen laufen bei vielen bereits jetzt auf Hochtouren. Diejenigen, die noch nicht gebucht haben, überlegen, wohin es in diesem Sommer gehen soll. Neben den Ferien am Strand unter Palmen, entscheiden sich sehr viele Menschen für einen Urlaub in den Bergen. Vor allem ist es Tirol, mit seiner wunderschönen und malerischen Landschaft und den Bergen, die sehr viele Menschen anlockt und immer wieder auf ein Neues begeistert.

Wen es in seinen wohlverdienten Ferien nach Tirol zieht, der wünscht sich eine Unterkunft direkt in der wunderschönen Natur und mit Blick auf die Berge. Genau das richtige Hotel ist der Alpenhof Ehrwald, das an der Sonnenseite der Zugspitze gelegen ist. Das Tiroler Hotel der Spitzenklasse ist direkt in die malerische Naturkulisse eingebettet und befindet sich unmittelbar direkt an der majestätischen Zugspitze. Das vier Sterne Hotel Alpenhof Ehrwald bietet jedem seiner Gäste genau das, was er sich wünscht und lässt dabei so gut wie keine Wünsche offen. Egal ob im Winter oder im Sommer, ob sportlich-aktiv, genussvoll-exklusiv oder romantisch-gemütlich. Hier fühlt sich jeder Gast rundum wohl. Die Gäste schätzen hier die Kombination aus der sonnigen Panoramalage, der hervorragenden Küche, dem großzügigen Wellnessbereich und der Tiroler Gastlichkeit mit der Liebe zum Detail. Sich von Beginn an rundum wohlfühlen und ein Hauch von zuhause zu spüren, das tun und lassen können was man möchte, aus dem vielfältigen Angebot an Aktivitäten auswählen können, ist genau das, was den Urlaub für die Menschen zu etwas ganz Besonderem macht. Der Alpenhof Ehrwald in Tirol bietet alles, was sich das Urlauberherz wünscht.

Unter der Adresse www.alpenhof-ehrwald.com können sich Gäste, Urlauber und Interessierte einen ersten Eindruck vom Tiroler Hotel, den Angeboten und der malerischen Naturkulisse machen.

Weitere Angaben zum Hotel:

Alpenhof Ehrwald
Familie Pesendorfer
A-6632 Ehrwald
Telefon: +43 (0) 56 73 / 23 45
Fax: +43 (0) 56 73 / 23 45-52
E-Mail: hotel@alpenhof-ehrwald.com
Internet: www.alpenhof-ehrwald.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-places-Firmeneintrag.php
Hotel Alpenhof Ehrwald
Hotel Alpenhof Ehrwald Urlaub im Alpenhof Ehrwald an der Sonnenseite der Zugspitze. Es ist einfach schön, hier zu sein!
Genießen Sie traumhaften Tirol Urlaub im Hotel Alpenhof mit Ihren Liebsten und Freunden. Verbringen Sie Ihre Ferien in einem Tirol Hotel der Spitzenklasse sportlich-aktiv, romantisch-gemütlich oder aber lieber genußvoll-exklusiv in stilvollem Ambiente.
Eingebettet in die malerische Naturkulisse liegt das Hotel Alpenhof Ehrwald direkt an der majestätischen Zugspitze und lässt, egal ob Sommerurlaub oder Winterurlaub, kaum Wünsche offen.
Hotel Alpenhof Ehrwald, Herr Thomas Pesendorfer
Alpenhofstrasse 13, 6632 Ehrwald, Österreich