Steuerberatung und Existenzgründungsberatung

Steuerkanzlei Dipl.-Kfm. Gerd W. Schüll - der perfekte Partner
Kurzfassung: Schweinfurt: Steuerberater Dipl.-Kfm. Gerd W. Schüll bietet ein individuelles Beratungskonzept für private Personen und für Unternehmen. Die exzellente Rund-um-Betreuung deckt alle steuerlichen Bereiche ab.
[Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll - 15.06.2011] Steuerberater Gerd W. Schüll berät seine Mandanten umfassend und zukunftsorientiert. Zu seinen klassischen Leistungen gehören unter anderem: Steueroptimierung, komplette Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sowie Betreuung der Mandanten bei Betriebsprüfungen. Dem Mandanten wird gegebenenfalls zum Recht verholfen durch Einlegen von Einsprüchen und dann ggf. Beschreiten des Klageweges.

Es wird grösster Wert darauf gelegt, dass die Mandanten die Informationen erhalten, die zielführend sind, um die Tätigkeit der Steuerkanzlei zu verstehen.
In dieser Kanzlei verstehen die Mandanten alles, das bedeutet eine Steuerberatung ohne Fachchinesisch.

Die Steuerkanzlei steht selbstverständlich auch Existenzgründern mit einem entsprechenden Fachwissen zur Seite, denn besonders zu Beginn einer Selbstständigkeit ist eine ausführliche Beratung von großer Bedeutung. Der renommierte Steuer-und Unternehmensberater Dipl.-Kfm. Gerd W. Schüll ist bundesweit tätig. Er nimmt sich viel Zeit für seine Mandanten, sodass neue Unternehmen optimal aufgestellt sind. Auch in dem wichtigen Bereich der Gründungszuschüsse unterstützt Herr Gerd W. Schüll seine Mandanten mit langjähriger Erfahrung und viel Fachwissen. Qualität, Zuverlässigkeit und Diskretion stehen für diese Steuerkanzlei an oberster Stelle.

Insbesondere ist erwähnenswert, dass als anerkannter KfW-Bank Gründungscoach den Existenzgründern als qualifizierter Coach weitergeholfen werden kann.
Und insbesondere Gründer aus der Arbeitslosigkeit heraus, können mit einem Eigenanteil von nur 10 % komplette Beratungsleistungen von 4.000 Euro "abrufen".

Gerade bei Gründungen aus der Arbeitslosigkeit sollte nicht unterschätzt werden, wie hilfreich das Beratungswissen aus der Kombination KfW-Bank Gründungscoach und Steuerberater ist.
Alle Existenzgründer, die den so genannten Gründungszuschuss, auf die ein Rechtsanspruch besteht, beantragen, können die hierfür notwendige fachkundige Stellungnahme bei der Steuerkanzlei Gerd W. Schüll erstellen lassen.

Neben den Steuer- und Existenzgründerberatungen werden auch ausgezeichnete Vermögensberatungen angeboten. Eine eindeutige Zielorientierung und eine höchste Sorgfalt zeichnen alle Dienstleistungen dieses Steuerberaters aus.
Der Steuerberater vermittelt hierbei keine Produkte und erhält keinerlei Provisionen.

Es geht um die zielgerichtete Beratung zur optimalen Vermögenssicherung und des Aufbaus von Vermögen.
Dipl.-Kfm. Gerd W. Schüll ist ein Steuerberater, der sich nicht nur um die Steuererklärung kümmert, sondern auch effektive Tipps zu Steuereinsparungen gibt. Die hervorragende Kompetenz und die lange Erfahrung dieses Steuerberaters haben schon viele Mandanten begeistert. Termintreue und Zuverlässigkeit sind wichtige Grundsätze des gesamten Teams.

Detaillierte Informationen über die angebotenen Leistungen erhalten Interessenten auf der Webseite: www.gwstb.de. Guter Rat zahlt sich aus. Die Beratungen in dieser Kanzlei enden nicht mit Ende der Erstellung des Jahresabschlusses. Aktiv wird Mandanten gezeigt, wie sie das Beste herausholen können - individuelle Lösungen für Minimierungen der Steuern.

Dies zeigt sich unter anderem auch dadurch, dass die Mandanten nicht vorgefertigte Jahresabschlüsse und Steuerklärungen in die Hand bekommen, um diese nach Unterschrift an das zuständige Finanzamt zu überreichen.

Vielmehr gemäß dem Kanzleimotto: Guter Rat zahlt sich aus" - werden die Jahresabschlüsse und Steuererklärungen mit den Mandanten vorbesprochen und entsprechend der gesetzlichen Möglichkeiten gestaltet. Dann können die Unterlagen an das Finanzamt überreicht werden.

Angaben zum Unternehmen:

Dipl.-Kfm. Gerd W. Schüll
Georg-Schwarz-Str. 7
97424 Schweinfurt
Telefon: +49 (0) 9721 / 5 09 88-0
Telefax: +49 (0) 9721 / 5 09 88-50
E-Mail: Kanzlei@GWStB.de
Internet: www.gwstb.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/twitter-und-facebook-accounts-einrichten.php
Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll
Wir sind eine bundesweit tätige Steuerberater-Kanzlei. Unser Focus liegt stark auf betriebswirtschaftlichen Fragestellungen (=Unternehmensberatung).
Die Erfolgsbausteine Steuerrechtliche Beratung und Betriebswirtschaftliche Beratung sind untrennbar als Einheit zu verstehen. Nutzen Sie neben unserer Steuerberater-Kompetenz auch unser Fachwissen als bundesweit tätige Unternehmensberater.

Als Existenzgründer nutzen Sie die Tatsache, dass wir als KfW-Gründungscoach zugelassen sind.
Nach dem Gründungsstadium stehen wir als vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) zugelassener Berater an Ihrer Seite.

Ihr Vorteil:
Da wir sowohl bei der KfW-Bank als Gründungscoach, als auch bei der BAFA als Unternehmensberater zugelassen sind, können Sie für Unternehmensberatungen gegebenenfalls staatliche Zuschüsse erhalten.

Dipl.-Kfm. Gerd W. Schüll
Steuerberatungskanzlei Gerd W. Schüll, Herr Gerd Schüll