QiGong im Sommer erleben

Aktion der Wu Wei Schule
Kurzfassung: Die chinesische Heilgymnastik Qi Gong wird auch als das "Yoga der Chinesen" bezeichnet. Viele Geschichten gibt es rund um diese Bewegungsart und darum ist es am Besten es einfach selber zu erfahren. Eine Erfahrung ist besser als viele Erzählungen. Mit der Sommeraktion der Wu Wei ist eine Probe in Hamburg und Wentorf möglich.
QiGong im Sommer erleben QiGong im Sommer erleben
[Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong - 15.06.2011] Jeden morgen starten die Chinesen mit Bewegung. Insbesondere QiGong ist hierbei eine der bevorzugten Übungsformen. Besonders praktisch ist hierbei, dass kein Schweiß fließt und die Übungen altersunabhängig sind.

"Da QiGong im Stehen praktiziert wird, kann es an jedem Ort geübt werden und ich brauche mich nicht umzuziehen." Fasst der QiGong Lehrer Divyam de Martin-Sommerfeldt dann auch einige Vorzüge zusammen.

Der Lehrer bildet in der Wu Wei Akademie QiGong Kursleiter aus, die an verschiedenen Standorten in Hamburg und Umgebung bereits aktiv sind und dafür sorgen, dass ein qualitatives Übungssystem verbreitet wird.

"Nicht lange schnacken: Üben, üben. Das ist die beste Art die chinesischen Bewegungskünste kennen zu lernen." Ist der Inhaber der Wu Wei Schule überzeugt und darum hat Jan Leminsky in den Sommerferien eine besondere Aktion an den Standorten Wentorf und Othmarschen ins Leben gerufen:

In Wentorf kann am Dienstag um 10:00 Uhr am 19. und 26. Juli 2011 kostenfrei trainiert werden. Ferner ist ein kostenfreies Training am Mittwoch um 18:00 Uhr am 20. und 27. Juli 2011 möglich.
In Hamburg Othmarschen ist das Sommerangebot Donnerstag abends um 20:00 Uhr am 21. und 28. Juli 2011 nutzbar.

Eine Anmeldung ist unter 040-855 00 158 und Nennung "Qigong-Sommer" erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Weitere Informationen sind auch über die Website der Wu Wei Schulen zu erfahren: http://www.wuweiweb.deWu Wei Tai Chi und Qi Gong
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong
Die Wu Wei Schule in Hamburg bietet regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong. Die eigenen Schulräume mit Garten sind vornehm gehalten. Ausbildung und Seminare runden das Programm ab.

Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement angeboten. Im Ausbildungs-programm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.
Wu Wei Schule für Tai Chi und Qi Gong, Herr Jan Leminsky
Reventlowstr. 35, 22605 Hamburg, Deutschland