15.06.2011 15:13 Uhr in Energie & Umwelt von m-e-dia Solutions

Geruchsentferner auf biologischer Basis

BioLoPur - Geruchsentferner und Spezialreiniger
Kurzfassung: Simmerath: Das Unternehmen BioLoPur stellt Geruchsentferner und Spezialreiniger auf komplett biologischer Basis her. Diese hervorragenden Produkte können direkt über den BioLoPur Online-Shop bezogen werden.
[m-e-dia Solutions - 15.06.2011] Die Geruchsentferner und Spezialreiniger haben eine mikrobiologische Wirkungsweise. Alle Produkte enthalten Bakterien, die auch in die kleinsten Stellen eindringen und dort sämtliche organisch abgelagerte Rückstände verzehren. Auf diese Art und Weise werden alle Reststoffe komplett natürlich abgebaut und die Gerüche werden vollständig beseitigt. Die BioLoPur Reiniger sind für Menschen und Tiere komplett ungefährlich.

Tiergerüche

BioPet wurde speziell für die Beseitigung von Tiergerüchen hergestellt. Ob Urin, Speichel oder auch Schweiß, alle Gerüche werden spielend beseitigt.

Fußpilz

Das beeindruckende Produkt "Tinea Pedis Stopp" stoppt den Fußpilz beim Menschen, indem den Bakterien jegliche Nahrung entzogen wird. Der unangenehme Juckreiz wird vollständig beseitigt und die hautreizenden Pilzsporen werden vernichtet. Hautreizungen und offene Hautstellen verheilen durch dieses exzellente Konzentrat viel schneller.

Haushaltsreiniger

Das BioSanitär Konzentrat wurde für den Haushalt hergestellt. Krankheitskeimen wird mithilfe dieses Reinigers der Nährboden entzogen und lästige Gerüche werden langfristig entfernt. Die Anwendungsbereiche reichen vom Badezimmer über die Küche bis hin zum gesamten Haushalt, wie zum Beispiel für Textilien und Teppiche. Die Hygiene wird durch BioSanitär auf eine natürliche Art und Weise nachhaltig verbessert.

Aquarium

Auch im Aquarium wirken die BioLoPur Produkte ganz hervorragend. Algenwuchs wird komplett gestoppt und das Wasser enthält eine exzellente Qualität. Aber nicht nur im Aquarium, sondern auch in Außengewässern sorgt BioLoPur für ein ökologisches Gleichgewicht. Ein Mix aus Bakterien und Enzymen zersetzt angefallene Abbaustoffe ohne die Bildung von schädlichen Gasen. Sogar Pilzarten, die manche Fische und Pflanzen befallen, werden vollständig vernichtet.

Detaillierte Informationen über alle BioLoPur Produkte erhalten Interessenten auf der Webseite: www.geruchsentferner24.de.

Angaben zum Unternehmen:

BioLoPur André Braun
Geschäftsführer: André Braun
Heidbüchelstraße 10
D-52152 Simmerath - GERMANY
Telefon: +49 (0)2473-92 72 582
Telefax: +49 (0)2473-92 72 581
E-Mail Adresse: info@geruchsentferner24.de
Webseite: www.geruchsentferner24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de