11.06.2011 17:30 Uhr in Computer & Internet von WebMarketing

Ein Schnäppchen schlagen mit dem Festnetzflat Zuhause Tarif

ZuHause Festnetz Flat - Ideal als Zweitanschluss im Garten oder als genereller Festnetz - Ersatz
Kurzfassung: Für alle die oft ins Festnetz telefonieren lohnt sich ein Blick über den Tellerrand, sprich eventuell Anbieter- oder Tarifwechsel besonders.
Der Netzbetreiber Vodafone bietet eine Festnetz-Flatrate für nur 9,95EUR monatlich an. Zu diesem schon recht günstigen Angebot gibt es momentan eine Rabattaktion bei www.zuhause-festnetzflat.de.
Vodafone Zuhause Festnetz Flat
Ein Schnäppchen schlagen mit dem Festnetzflat Zuhause Tarif Ein Schnäppchen schlagen mit dem Festnetzflat Zuhause Tarif
[WebMarketing - 11.06.2011] Der Tarif Vodafone zuHause FestnetzFlat 9,95 EUR ist nicht nur eine Festnetzflatrate an sich, sondern kann auch als kompletter Festnetzersatz genutzt werden.
Das heißt, es ist zum Beispiel kein Telekommanschluss mehr notwendig. Die bestehende Rufnummer kann auch in diesen Vertrag, der Vodafone Zuhause Festnetz Flat mitgenommen werden. Der Kunde ist dann wie gewohnt über seine alte Rufnummer oder wahlweise über eine neue Festnetzrufnummer erreichbar.

Weiterhin interessant ist dieser Vodafone Tarif auch für Gartenbesitzer bzw. fürs Wochenendgrundstück. Denn wegen des günstigen Preises ist der Tarif auch als Zweitanschluss geeignet. Durch die Homezone / Heimbereich von ca. 2km um die angegebene Adresse ist man hier nochmals sehr flexibel.

Das Sparpotential am Beispiel Telekom Standartanschluß für 17,95EUR monatlich beträgt hier mindestens 8EUR pro Monat. Zusätzlich erhält der Kunde bei Onlineantrag über www.zuhause-festnetzflat.de noch eine Gutschrift von 50,- EUR in einer Summe aufs Konto ausbezahlt.
WebMarketing
Ausgewählte Aktionen mit Onlinebonus für Endkunden im Telekommunikationsbereich.
WebMarketing, Herr Silvio Czerwinski
Karl-Laux Str. 27, 01219 Dresden, Deutschland