09.06.2011 16:34 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Network Küchen

Exklusives Küchenzubehör für die Traumküche

Zubehör-Shop von network Küchen überzeugt auf ganzer Linie
Kurzfassung: Bünde: Das Unternehmen network Küchen bietet seinen Kunden neben Aktions- und Planungsküchen auch zahlreiches Zubehör rund um die Küche an. Dieses überzeugt vor allem durch eine hohe Funktionalität und ein einzigartiges Design.
[Network Küchen - 09.06.2011] Für viele Familien ist die Küche ein zentraler Anlaufpunkt. Aus diesem Grund sollte jede Küche den individuellen Charakter einer Familie widerspiegeln und ein Ort für ein gemeinsames Miteinander sein. Um dies zu erreichen, empfiehlt es sich, bei der Planung einer neuen Küche auf die Erfahrung eines Spezialisten zu vertrauen. Denn nur so ist sichergestellt, dass die Familie auch noch nach Jahren Spaß an ihrer Küche hat.

Ein Spezialist im Bereich der Küchen ist der in Bünde ansässige Küchenhändler network Küchen. Dieser überzeugt bei der Planung von Komplettküchen nicht nur durch einen exzellenten Preis, sondern auch durch kundenspezifische Lösungen in einer hochwertigen Qualität. Zudem bietet der Händler seinen Kunden aber auch umfangreiches Zubehör an. Im Onlineshop des Unternehmens können Interessenten beispielsweise zahlreiches Zubehör für die Aufwertung beziehungsweise Modernisierung einer vorhandenen Küche finden.

So sind neben Spülen, Spülbecken sowie Mischbatterien auch viele andere Designteile erhältlich. Als Beispiel hierfür sind Highlights wie Barkonsolen, Beleuchtungssysteme aber auch Funktionssäulen zu nennen. Diese zaubern in jede Küche ein Hauch der Eleganz und Moderne. Sie werten auch eine ältere Küche wieder auf.

Zusätzlich dazu bietet der Onlineshop von network Küchen aber vor allem funktionales Zubehör wie beispielsweise Wandkörbe, Handtuchhalter, Schubkästen und Abfallsysteme an. Nähere Informationen hierzu sowie zu den aktuellen Highlights erhalten Interessenten auf den Internetseiten www.networkkuechen.com und www.networkkuechen.biz.

Angaben zum Unternehmen

network Küchen
Philipp Hofemeier
Lenzstr. 8
32257 Bünde
Telefon: +49 (0) 52 23 - 49 76 15
Telefax: +49 (0) 52 23 - 49 76 17
Email: info@networkkuechen.com
Internet: www.networkkuechen.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Network Küchen
Network Küchen Gute Küchen ... günstig!
network Küchen
Network Küchen, Herr Philipp Hofemeier