09.06.2011 15:32 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Iceprice GmbH

Traditionsunternehmen seit 1924

Entspannt einkaufen
Kurzfassung: Frankfurt a. M.: Der Online-Shop des Unternehmens ICEPRICE GmbH bietet ein umfangreiches Produktsortiment rund um das Thema Badezimmer
[Iceprice GmbH - 09.06.2011] Online-Shops gibt es im Internet sehr viele. Auch im Bereich der Badartikel häufen sie sich enorm. Da ist es für den Verbraucher nicht immer leicht den optimalen, seriösen und kompetenten Shop für sich zu finden. Auch das Unternehmen ICEPRICE GmbH, als Anbieter eines Online-Shops auf diesem Gebiet, weiß um diese Not. Daher bieten sie dem Kunden nicht nur ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern zudem auch viele weitere vorteilhafte Leistungen, wie beispielsweise einen sehr guten Service und eine kompetente Beratung an. Außerdem legen sich höchsten Wert auf eine hervorragende Qualität.

Des Weiteren bieten sie ihren Kunden die sogenannte magic search. Alle Produkte in ihrem umfangreichen Sortiment sind versehen mit Artikelnummern, die auch identisch ist mit den Nummern der Hersteller. Möchte der Kunde beispielsweise den Preis für einen bestimmten Artikel wissen, gibt er einfach nur die Produktnummer in das Suchfeld ein. Auf diese Weise erhält er auf dem schnellsten Weg die Beschreibung des Produktes zusammen mit dem jeweiligen Preis.

Dabei sollte nicht vergessen werden, dass Begriffe wie zum Beispiel Waschtischarmatur oder Badewanne zu allgemein sind und zu vielen Suchergebnissen führt. Bei den angezeigten Preisen handelt es sich um die tagesaktuellen Tiefstpreise, bei denen keine weitere Ermäßigung möglich ist. Da die ICEPRICE GmbH nur für die Topseller ausführliche und bebilderte Produktpräsentationen erstellt, ist es manchmal notwendig die Homepage des Herstellers zu besuchen. Diese Tatsache hat für den Kunden den Vorteil, dass er sich bares Geld sparen kann. Der Badspezialist erspart sich dadurch sehr viel Zeit.

Das Unternehmen blickt mittlerweile auf eine Tradition seit dem Jahr 1924 zurück. Seit 1999 bieten sie ihre Produkte nun auch im Online-Shop unter www.iceprice.com an.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Maßbornstraße 17

E-Mail: info@iceprice.com