Dichtungen günstig online kaufen

Besser wohnen ohne Zugluft
Kurzfassung: Moers: Der Online-Shop Dichtungsshop24 vertreibt als Geschäftszweig der SMT GmbH ein umfangreiches Produktsortiment an Dichtungen für jeden Verwendungszweck
[STM GmbH Ralf Mitschke - 09.06.2011] Von Zeit zu Zeit müssen Wohnungs- und Hausbesitzer die Dichtungen an ihren Fenstern, Türen und Rollladenkästen, sofern vorhanden, erneuern. Bei den Dichtungen handelt es sich um die Gegenstände, die sich mit der Zeit abnutzen. In einem solchen Fall kann es zu unangenehmer Zugluft oder zu Schwierigkeiten beim Öffnen oder Schließen der Fenster oder Türen kommen. Das Unternehmen SMT GmbH mit Firmensitz in Moers betreibt als Geschäftszweig den Dichtungsshop24 im Internet. Hier findet der Kunde ein umfangreiches Produktsortiment rund um das Thema Dichtungen.

Bereits seit dem Jahr 2003 können die Kunden die Produkte nun über das Internet bestellen. Besonders vorteilhaft im Online-Shop des Unternehmens ist es, dass alle Produkte in Kategorien unterteilt sind. So ist die Übersicht für die Kunden besonders übersichtlich und die verschiedenen gewünschten Artikel können leichter gefunden werden. Neben den Fensterdichtungen werden hier ebenfalls auch die Dichtungen für die Türen angeboten. Das umfangreiche Sortiment des Unternehmens umfasst Renovierungsdichtungen, Stahlzargendichtungen, Tür- und Fensterdichtungen, Systeme für die Rollladendichtungen, Dichtungen zum Nachrüsten, selbstklebende Dichtungsbänder, Werkzeuge und Zubehör.

Damit erhält der Kunde hier alles rund um das Thema Dichtungen. Das Unternehmen hält für die Kunden in der Regel alle Produkte auf dem Lager verfügbar, sodass keine unnötig langen Warte- und Lieferzeiten entstehen. Auch der Versand und insbesondere die Kosten für diesen sind sehr kundenfreundlich gestaltet. So berechnen sich die Versandkosten nur nach dem Warengewicht und nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Zusätzliche Kosten fallen standardmäßig für die Verpackung und für die Abwicklung an. Jedoch zeigt sich hier eine sehr große Kostentransparenz.

Der Online-Shop mit dem umfangreichen Produktsortiment ist unter der Adresse www.dichtungsschop24.de erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

STM GmbH
Thomas Edison Str. 10