Kompetenz die sich auszahlt

Aus Qualität gut
Kurzfassung: Arnsberg: Das Unternehmen A. Vogt GmbH & Co. KG. produziert Gummiformartikel und Gummiformteile in höchstmöglicher Qualität und mit den modernsten Geräten
[A. Vogt GmbH & Co. KG - 08.06.2011] Große und auch kleine und mittelständische Unternehmen sind auf kompetente und qualitativ hochwertige Lieferanten angewiesen. Ohne diese sind die eigene tägliche Produktion und das Arbeiten im Allgemeinen nicht möglich. Damit steht und fällt der Erfolg eines Unternehmens mit seinen Geschäftspartnern und Lieferanten. Aus diesem Grund sind die Firmen im großen Maße daran interessiert, gute und qualitativ hochwertige Lieferanten zu finden.

Genau ein solcher sehr guter Partner ist das Unternehmen A. Vogt GmbH & Co. KG. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung, nunmehr 52 Jahre, wissen sie sehr genau worauf es in ihrer Branche ankommt. Sie haben sich auf die Fertigung von technischen Gummiformartikeln und Gummiformteilen für Industrie, Handwerk und Verbraucher spezialisiert. Auch die Belange und Interessen ihrer Kunden sind ihnen sehr wichtig.

Sie kennen die Wichtigkeit ihrer Aufgabe auch für andere Unternehmen sehr genau. Aus diesem Grund verwenden sie für die Produktion ihrer Waren das Transfer-Moulding-Verfahren in Kombination mit modernen computergestützten Vakuum-Vulkanisierungsanlagen. Diese weisen eine Pressekraft von dreihundert bis fünfhundert Tonnen auf. Genauso wichtig wie die Qualität ist für die Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung der produzierten Waren.

Da der Spezialist den Werkzeugbau eigens durchführt, kommt es zu nur sehr geringen Vorlaufzeiten für Muster- und Serienwerkzeuge. Auch die Produktionsverfahren wurden so optimiert, dass sie besonders günstig sind. Ermöglicht wird dieses durch die Verwendung von modernsten Mess- und Prüfmitteln in Verbindung mit einem technisch perfekt eingerichteten Formenbau auch im Bereich der Kleinstteile. Aus diesem Grund ist es möglich, dass die Gummiformartikel auch mit einem Teilgewicht von 0,005 Gramm bis hin zu circa 10 Gramm produziert werden.

Das Unternehmen stellt sich selber und seine Produkte unter der Adresse www.gummivogt.de auf der firmeneigenen Internetseite vor.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Weberstr. 7
D-59757 Arnsberg

Telefon: +49 (29 32) 96 36 - 0
Fax: +49 (29 32) 96 36 - 60
E-Mail: info@gummivogt.de
Internet: www.gummivogt.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
A. Vogt GmbH & Co. KG Über 50jährige Erfahrung im Bereich Gummiformteile