Schönheit für den Garten

Den Garten mit Naturstein aufwerten
Kurzfassung: Emmerich: Als Spezialist für die Terrasse und für den Ziergarten sind beim Unternehmen Emmerich Naturstein GmbH alle Produkte rund um das Thema Garten und Terrasse erhältlich
[Emmerich Naturstein GmbH - 08.06.2011] Oftmals sind eine schöne Terrasse und ein gepflegter Garten die Herzenswünsche der Menschen. Jedoch scheitert es häufig an den fehlenden Ideen und nicht selten auch an der mangelnden Zeit neben dem beruflichen Stress und den Freizeitaktivitäten. Zudem sind schöne Accessoires und Materialien für die Terrasse und den Garten eine sehr kostspielige Angelegenheit, dessen Geld zuerst einmal verdient und übrig sein muss. Gerade in den Fachmärkten vor Ort erscheinen die Materialien kaum bezahlbar zu sein. Eine günstige Alternative bietet das Unternehmen Emmerich Naturstein GmbH.

Mit Firmensitz in Emmerich am Rhein bietet sie dem Kunden ein umfangreiches Produktsortiment zu kostengünstigen Preisen an. Die günstigen Preise ergeben sich aus der Tatsache, dass sie die diversen Natursteine und Betonpflaster eigens aus dem Ausland importieren. Zum Produktsortiment zählen unter anderem der Naturstein für drinnen und draußen, chinesischer Hartstein, Backsteine, Gartenbeleuchtung, Trommelsteine, Gartenkies, Splitt, Sand, Kiesel und noch vieles mehr. Die Angebote, die alle inklusive der Mehrwertsteuer aufgelistet sind, erscheinen dem Kunden als schier unendlich.

Das Unternehmen bietet an seinem Firmensitz in Emmerich einen umfangreichen Mustergarten an, in dem sich die Kunden alle Möglichkeiten der Kombination von Naturstein und Betonpflastern anschauen und sich sehr viele Anregungen für den eigenen Garten holen können. Doch auch im Internet auf der firmeneigenen Homepage findet der Kunde umfangreiche Informationen zu den einzelnen Produkten mit der Angabe des Preises und einer großen Anzahl von Angeboten. Ebenfalls kann hier im Online-Shop einfach, bequem und schnell bestellt werden. Auf Anfrage werden die Waren dann geliefert, wobei auch die Möglichkeit dazu besteht, das Bestellte selber abzuholen. Darüber hinaus ist ebenfalls auch eine telefonische Bestellung möglich.

Der Online-Shop mit allen Angeboten, Produkten und Informationen ist unter der Adresse www.emmerich-naturstein.de erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Netterdenschestraße 85
D-46446 Emmerich am Rhein

Telefon: 0 28 22 - 98 13 088
E-Mail: info@emmerich-naturstein.de
Internet: www.emmerich-naturstein.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Emmerich Naturstein GmbH
Emmerich-Naturstein ist ihr Spezialst für Terrasse und Siergarten. Unser Mustergarten gibt ihnen eine blick in de möglichkeiten zur kombination von Natursteine und Betonpflaster.

Durch eigenen import diversen Natursteinpflaster und Betonpflaster können wir ihnen immer Preiswerte Angebote machen. Bitte lassen sie sich durch unseren Experten beraten.
Emmerich Naturstein GmbH, Herr Rudy Gosselink
Netterdenschestr. 85, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland