Baldshop goes EU - Lieferungen über die Grenzen von Deutschland kein Einzelfall

www.baldshop.de
Kurzfassung: Onlineshop für PKW und LKW Ersatzteile vertreibt europaweit mit Erfolg
[Bald Automobilgesellschaft mbH - 08.06.2011] Siegen. Ob Automechaniker in Polen, Kfz-Betrieb in Norwegen oder Privatkunde in der Schweiz - jeder braucht Auto-Ersatzteile. Das Zubehör bieten viele Händler an, doch nur wenige liefern nach ganz Europa. Der Onlineshop der Siegener Automobilgesellschaft Bald ist einer dieser wenigen, der die original Autoteile der Marken Mercedes-Benz, Brabus, Smart, AMG, Carlsson, EvoBus, Setra und Unimog online und eurapaweit vertreibt. Kunden aus allen europäischen Ländern wissen das zu schätzen, und so bleiben Lieferungen über die Grenzen von Deutschland kein Ausnahmefall. Im Gegenteil: Der Baldshop versendet seine Produkte immer häufiger ins Ausland.

Von original Mercedes Benz Skihaltern über Brabus Radsätzen bis hin zu Smart Getränkehaltern - das Produktsortiment ist reichhaltig. Autofreunde werden im benutzerfreundlichen Onlineshop schnell fündig, da sich die Suche ohne großen Aufwand gestaltet. Ist die Materialnummer oder die Bezeichnung des gewünschten Ersatzteils einmal eingegeben, kann der Bestellvorgang zügig vollzogen werden. Dadurch sind auch die Kunden aus dem europäischen Ausland sehr zufrieden und bestellen gerne im Baldshop.

Der Onlineshop gehört zu der Bald Automobilgesellschaft in Siegen. Diese ist auf Mercedes-Benz Zubehör spezialisiert, da sie seit 1911 Partner von Mercedes-Benz ist. Mit dem Online-Vertrieb der PKW und LKW Ersatzteile, Modellautos und Merchandising-Artikeln ist es ihr nun gelungen, das europaweite Geschäft zu optimieren und den Umsatz zu steigern.
Bald Automobilgesellschaft mbH
Der Baldshop ist Teil der Mercedes-Benz Partner Bald Automobilgesellschaft mbH. Mit Hauptsitz in Siegen betreut sie an acht Standorten über 20.000 Mercedes-Benz- und smart-Besitzer. Jedes Jahr werden rund 6.000 PKW und Nutzfahrzeuge an Kunden geliefert.
Der Onlineshop von Bald vertreibt online sowohl PKW und LKW Ersatzteile und Zubehör für die Marken Mercedes Benz, Smart, EvoBus, Unimog, AMG, Brabus, Carlsson und Setra, als auch Modellautos, Merchandising-Artikel und viele weitere Artikel.
Bald Automobilgesellschaft mbH, Herr Harald Gayk
Leimbachstr. 117-119, 57074 Siegen, Deutschland