12.11.2010 09:49 Uhr in Computer & Internet von Hulbee AG

Hulbee AG

Der neue Hulbee Desktop Professional ist da!
Kurzfassung: Tägerwilen/Schweiz, 10. November 2010. Die Hulbee AG kündigt hiermit eine neue Version der Suchmaschine Hulbee Desktop Pro an. Die Version 6.5 weist wesentlich erweiterte Funktionalitäten aus und ist noch benutzerfreundlicher geworden.
Hulbee AG Hulbee AG
[Hulbee AG - 12.11.2010] Die Suchmaschine Hulbee Desktop Professional wurde weiter verbessert und den Benutzerforderungen angepasst. Vor allem für Unternehmen und Businessanwender ist Hulbee Desktop Professional unentbehrlich!

Für Benutzer mit vielen Datenbereichen und Firmenkunden wurde die Möglichkeit geschaffen, mehrere Indexe aufzubauen. Dies ist insbesondere für Firmen interessant, die einen zentralen Datenbestand verwalten, der dann auch nur von einem Datenmanager zentral gepflegt werden muss.

Der Benutzer kann schon Filter auf die Suchanfrage legen und damit z.B. nur in Excel-Dateien suchen lassen. Für Redaktionen und andere Stellen, welche mit vielen Abkürzungen arbeiten müssen, ist ein spezielles Modul für die Berücksichtigung von Groß-/Kleinschreibung eine wesentliche Hilfe.

Eine wichtige und zentrale Rolle in der Software spielt die Integration der semantischen Suche und die Visualisierung der gefundenen Dokumente. So wird zum Beispiel bei der Suche nach „Versicherung“ auch „Hausratversicherung“, „KFZ-Versicherung“ usw. angezeigt. Somit werden auch die Dokumente schneller auffindbar, wenn der Benutzer nicht das genaue Suchwort eingibt.

Zusätzlich können Suchbereiche auch als UNC-Adresse (Universal Naming Convention) eingegeben werden, so ist der Benutzer nicht mehr auf die Laufwerksangabe angewiesen.
Hulbee AG
Hulbee ist ein Technologies Unternehmen der Zukunft. Unsere Strategie ist es mit Hilfe unserer Technologie alle verfügbaren Informationen mit einander zu verknüpfen, strukturieren und organisieren.
Hulbee AG, Frau Nelli Axt
Hauptstrasse 137 E, 8274 Tägerwilen, Schweiz