Stempel online bei www.stempelservice.de

stempelservice.de bietet Stempel online
Kurzfassung: Um Stempel für das eigene Unternehmen zu erwerben, macht es selten Sinn tatsächlich den Weg in ein Fachgeschäft auf sich zu nehmen. Denn letztendlich ist dies sehr zeitaufwendig und umständlich, das richtige Modell zu finden. Stempel online zu bestellen, ist einfacher.
Stempel online bei www.stempelservice.de Stempel online bei www.stempelservice.de
[Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de - 06.06.2011] Jedes Unternehmen hat einen unterschiedlichen umfangreichen Bedarf an verschiedenen Stempeln für ebenso verschiedene Zwecke und meist ist es eher zeitaufwendig, wenn man diese in einem Bürofachgeschäft Vorort kaufen möchte. Denn schließlich besucht man das Geschäft nicht nur einmal, sondern gleich zweimal. Zum einen um den passenden Stempel zu finden und die Stempelplatte zu bestellen und zum anderen um das fertige Gerät natürlich auch wieder abzuholen. Wesentlich einfach ist es da, Stempel online zu bestellen.

Über das Internet bleiben einem Fahrwege und damit auch Fahrkosten vollkommen erspart und oftmals sind auch die Preise für die unterschiedlichen Modelle weitaus angenehmer. Lange nach Stempeln suchen, die für den eigenen Bedarf passend sind, braucht man im Grunde nicht. Denn unser Unternehmen, Kopie & Druck digital, bietet über unseren Online Shop unter www.stempelservice.de, ein sehr großes Sortiment an unterschiedlichen Stempeln an. Vom Holzstempel bis hin zum Trodat Printy.

Zusätzlich zu den Stempeln finden Kunden in unserem Shop auch passendes Zubehör zu den gewählten Stempelmodellen, das praktisch von der Ersatzstempelplatte, über Stempelkissen, bis hin zu Stempelfarbe oder Tinte reicht. Somit ist man grundsätzlich gut ausgestattet oder kann jederzeit nachbestellen, wenn etwas zur Neige gegangen ist. Einfacher kann auch eine Erstausstattung im Büro mit den passenden Stempeln nicht sein.

Für Neukunden bieten wir zusätzlich einen 10 % Rabatt bei der ersten Bestellung an, die automatisch bei Beendigung des Bestellvorgangs berechnet und abgezogen wird. Informationen zu unserem Sortiment und Zubehör finden Interessenten natürlich auf unserer Webseite. Zusätzlich sind hier natürlich auch Kontaktmöglichkeiten für evtl. Fragen vorhanden.
Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de
Stempelservice.de bietet einen schnellen und unkomplizierten Weg online Stempel zu bestellen. Vom Trodat Printy bis zum klassischen Holzestempel bietet Ihnen unser Portfolio eine große Auswahl an Stempelzubehör.
Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de, Herr Andre Remus
Rathausmarkt 181, 41747 Viersen, Deutschland