03.06.2011 12:33 Uhr in Auto & Motorrad von Michael Kirsch GmbH & Co. KG

BMW Kollektion und Zubehör

BMW und MINI Kollektion jetzt im Online-Shop
Kurzfassung: Mönchengladbach: In dem BMW-Kirsch Online-Shop finden Interessenten Nützliches und Schönes für jeden Geschmack und für jeden Zweck.
[Michael Kirsch GmbH & Co. KG - 03.06.2011] Angefangen bei exklusiven Uhren über Freizeitartikel und Sonnenbrillen bis hin zu Kleidung und Zubehör, zu kaufen gibt es fast alles. Mit den stilsicheren Accessoires sind neidische Blicke garantiert.

Die Auswahl an hervorragenden Produkten aus den unterschiedlichen Kategorien beeindrucken durch Verarbeitung, Qualität, Design und Technik. Jedes einzelne der Produkte erfüllt höchste Ansprüche an Funktionalität und Ästhetik.

Ok, es geht auch ohne Accessoires, aber durch sie wird das Leben deutlich attraktiver. Accessoires machen aus dem Alltag etwas ganz besonderes. Die Produkte aus dem BMW-Kirsch Online-Shop sind ein Ausdruck für ein persönliches Wohlbefinden und spiegeln den individuellen Stil.

BMW-Uhren charakterisieren einen fortschrittliche Technik, gepaart mir einem tollen Design. Benutzt werden nur innovative Materialien, Farben und Oberflächen.

BMW-Kinderwelt Kollektion, wie der Papa so der Sohn und die Tochter natürlich auch. Auch für die Kleinsten BMW und Mini Fans hat der BMW-Kirsch Online-Shop eine eigene Kinder Kollektion. Altersgemäße Schnitte,
verspielte Details und bunte Farben, jedes Kleidungsstück erfüllt höchste Ansprüche.

Pakete bis zu 5 kg werden innerhalb Deutschlands für nur 4,70 verschickt. Auf Wunsch werden die Produkte auch ins Ausland geliefert. Bezahlt werden kann ganz bequem mit Kreditkarte, PayPal, Vorkasse und bei Abholung.

Detaillierte Informationen über die komplette Produktepalette erhalten Interessenten auf der Webseite www.bmw-kirsch.de/onlineshop. Für Fragen steht ein kompetentes Mitarbeiter-Team zur Verfügung.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Heinz Breuer, Dipl. Kfm. (Univ.) Michael Kirsch
Krefelder Str. 570
D-41066 Mönchengladbach

Fon: +49 [0] 21 61 - 96 47 12
Fax: +49 [0] 21 61 - 96 47 75
E-Mail: frank.telge@bmw-kirsch.de
Internet : www.bmw-kirsch.de/onlineshop

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Michael Kirsch GmbH & Co. KG
Willkommen in unserem Onlineshop.
Michael Kirsch GmbH & Co. KG, Herr Frank Telge
Krefelder Str. 570, 41066 Mönchengladbach, Deutschland