11.11.2010 17:16 Uhr in Computer & Internet von Yatego GmbH

Shoppingmall Yatego: neue Kooperation mit Versanddienstleister DHL

St. Georgen, 11.11.2010
Kurzfassung: Deutschlands größte Shoppingmall Yatego.com und der bekannte Versanddienstleister DHL schließen einen Rahmenvertrag. Für Yatego-Händler bedeutet das: Topkonditionen beim Versand mit DHL.
[Yatego GmbH - 11.11.2010] Das Internetkaufhaus Yatego.com hat den Kreis seiner Kooperationspartner erneut erweitert. Mit DHL, dem weltweiten Logistik-Marktführer kommt ein erfahrener Partner für den Versand dazu. Yatego-Händler erstellen ab sofort Versandetiketten direkt aus ihrem Administrationsbereich und versenden so ganz einfach zu Topkonditionen. „DHL wurde gerade erst als bester Paket-Dienstleister gekürt“, so Stephan Peltzer, Geschäftsführer der Yatego GmbH. „Das ist ein Service-Level, dass zu uns passt.

Wir helfen mit unserer Dienstleistung den Händlern ihr Onlinegeschäft optimal zu betreiben. Mit DHL wird die Bestellabwicklung jetzt ganz einfach“, so Peltzer weiter. Und wie bei allen anderen Rahmenverträgen profitieren die Yatego-Händler wieder von besonders günstigen Konditionen. Damit können Yatego-Händler jetzt über die Rahmenverträge fast alle Bereiche des Online-Handels abdecken: Payment mit EOS, Elavon, Wirecard und iclear, sowie mehr Rechtssicherheit im Online Handel mit Protected Shops. Bleibt nur gespannt abzuwarten, was die Erfinder der Shoppingfreude im nächsten Jahr auf dem Plan haben.

Über DHL (www.dhl.de)
DHL Paket: Perfekte Paketlösungen für Ihr Business - ob günstige Set-Preise für kleinere Versandmengen oder maßgeschneiderte Tarife und Lösungen für Unternehmen mit großem Versandaufkommen. Mit DHL versenden Sie innerhalb Deutschlands bis 31,5 kg schnell und zuverlässig. Mit einem flächendeckenden Netzwerk von 17.000 Filialen und Verkaufspunkten, 2.500 Packstationen und 1.000 Paketboxen bietet DHL eine einzigartige Auswahl von Einlieferungs- und Abholstellen. Oder lassen Sie Ihre Pakete bequem von einer beliebigen Adresse abholen. „Einfach.Immer.Überall“ gilt für DHL auch bei der Versandvorbereitung, zum Beispiel per Online Frankierung. Nutzen Sie die Vorteile, die DHL Ihnen als weltweiter Marktführer in der Logistikbranche bieten kann! Ob nationaler oder internationaler Transport - DHL sorgt dafür, dass Ihr Versand reibungslos funktioniert. Und auf Wunsch sogar klimaneutral mit den GoGreen Produkten!
Yatego GmbH
Yatego GmbH Yatego (http://www.yatego.com), die größte deutsche Shoppingmall, zählt mit rund 10 Millionen Besuchern monatlich zu den führenden E-Commerce-Portalen im deutschsprachigen Internet. Kunden können aus mehreren Millionen Artikeln wählen. Die Bestellung ist einfach. Bezahlvorgänge werden durch ein unabhängiges Treuhand-Bezahlsystem sowie per Kreditkartenpayment abgesichert. Yatego-Händler profitieren von maßgeschneiderten Komplett-Lösungen und umfangreichem Service. Rund 9.000 Fach- und Einzelhändler nutzen Yatego für ihren Internethandel. Firmensitz des Unternehmens ist St. Georgen im Schwarzwald, Geschäftsführer ist Stephan Peltzer.
Yatego GmbH, Frau Thérèse Mattheis
Leopoldstr. 1, 78112 St. Georgen, Deutschland