28.05.2011 10:17 Uhr in Handel & Dienstleistungen von stempelwerk.com

Stempel und Holzstempel bestellen

Portofreie Lieferung der Stempelbestellung in Deutschland
Kurzfassung: Im Stempel Shop unter www.stempelwerk.com kann man sehr günstig und einfach einen Stempel, Holzstempel, Trodat Printy oder Firmenstempel bestellen. Geliefert wird die Stempelbestellung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.
Stempel und Holzstempel bestellen Stempel und Holzstempel bestellen
[stempelwerk.com - 28.05.2011] Im Stempel Shop unter www.stempelwerk.com kann man sehr preiswert und einfach einen Stempel, Holzstempel, Trodat Printy oder Firmenstempel bestellen. Man kann die Stempel direkt online gestalten oder eine bereits gestaltete Datei hochladen.

Die Trodat Firmenstempel mit Stahlkern und einer Kunststoffhülle sind ideal für den häufigen Gebrauch im Büro. Robust und trotzdem leicht, für ein ermüdungsfreies Arbeiten.

Die Trodat Printy Stempelautomaten gibt es nun in der vierten Generation und sind mit beinahe 200 Millionen Stück der meistverkaufte Selbstfärbestempel der Welt.

Geliefert wird die Stempelbestellung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Die Lieferzeit beträgt ungefähr 2 Tage.
stempelwerk.com
Unter www.stempelwerk.com erhalten Sie Stempel, Holzstempel und Trodat Printy. Alle Stempel und Stempelplatten werden in Deutschland hergestellt. Stempelbestellungen in der BRD sind portofrei.
stempelwerk.com, Herr Michael Hofmann
Steingasse 13, 67149 Meckenheim, Deutschland