30.05.2011 11:26 Uhr in Energie & Umwelt von RatioDrink AG

Streuobstwiesen.org startet öffentliches Streuobstwiesen Verzeichnis

200x182 Pixel - Dateigröße: 8,15 Kb
Eine öffentliche Datenbank, an deren Entstehung und Ausbau sich jeder Interessent beteiligen kann, ist das neueste Projekt von Streuobstwiesen.org. Die Idee zur Erstellung der Datenbank entstand im letzten Jahr, als ein Bilderwettbewerb veranstaltet wurde. Jeder kann am Aufbau der Datenbank mitmachen und Streuobstwiesen eintragen, die später auf einer digitalen Karte dargestellt werden. Die Datenbank soll außerdem Veranstaltungshinweise enthalten und ergänzend auf regionale Unternehmen verweisen, die Leistungen und Produkte rund um die Streuobstwiese anbieten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Fenner

novamatrix.de
Handjerystr.91 Handjerystr.91

Die Pressemeldung "Streuobstwiesen.org startet öffentliches Streuobstwiesen Verzeichnis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Streuobstwiesen.org startet öffentliches Streuobstwiesen Verzeichnis" ist RatioDrink AG, vertreten durch Rafael Kugel.