24.05.2011 22:47 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Budopsortladen.de

Budosportladen.de und Body-Vital-Shake sind Partner

Kurzfassung: Budosportladen.de hat jetzt alle Body-Vital-Shake Produkte im Angebot und rundet damit sein umfassendes Sportprogramm ab.
Budosportladen.de und Body-Vital-Shake sind Partner Budosportladen.de und Body-Vital-Shake sind Partner
[Budopsortladen.de - 24.05.2011] Budosportladen.de - Spezialist für Kampfsport- und Ernährungsprodukte - gliedert ab sofort die komplette Produktpalette der Marke Body Vital Shake ein und komplettiert damit sein spezielles Angebotsspektrum für leistungs- und gesundheitsorientierte Freizeit- und Kampfsportler.

Der e-Shop gilt als gute Adresse für die gängigen Kampfkünste wie Taekwondo, Karate, Judo, Kendo, Iaido, Kung-Fu, Kickboxen, Mixed Martial Arts (MMA) oder Grappling, denn es werden nur Produkte angeboten, sofern deren Tauglichkeit und Qualität im Einsatz als bewährt gilt - der Inhaber und Betreiber des Budosportladen ist selbst Kampfsportler mit über 30 Jahren praktischer Erfahrung und kann alle angebotenen Produkte über einen längeren Zeitraum prüfen.

Die an Bedürfnisse von Sportlern angepasste Nahrungsprodukte von Body Vital Shake ermöglichen es, Kundenerwartungen im Budosportladen noch besser und ausführlicher zu erfüllen. Ziel ist nach wie vor die bestmögliche Rundum-Versorgung von Sportlern besonders im Kampfsportbereich, wo nicht nur das Equipment, sondern auch die Ernährung nicht nur im Leistungssportbereich von immenser Bedeutung ist.

Zitat: "Body Vital Shake hat mich von seiner Qualität überzeugt: Kein Blähbauch, keine Verdauungsprobleme, nicht zu süß, gut löslich in Wasser und Milch. Im Bereich Muskelaufbau, -regeneration und Fettreduzierung sind spürbare Besserungen bemerkbar. Besonders auch bei von mir betreuten Frauen.", so der Betreiber von Budosportladen.de.

Budosportladen.de, bekannt durch schnellen, qualifizierten und kundenorientierten Service, wird das Angebot weiter sinnvoll optimieren und erweitern. Das Motto der Marke Body Vital Shake "Von einem Sportler für Sportler und körperbewusste Menschen" könnte also auch für den Budosportladen gelten.
Budopsortladen.de
Budosportladen.de ist ein online Shop für diverse Kampfsport und Kampfkunstartikel sowie wie Artikel aus dem Freizeitsport.
Budopsortladen.de, Herr Thomas Züllich
Berghofer Weg 15, 15569 Woltersdorf, Deutschland