Günstiger Strom, teure Überraschung | eBooklet von einwandererhilfe.de - Marion Schanne
740x740 Pixel - Dateigröße: 169,83 Kb
Viele neu nach Ungarn ausgewanderte Menschen erleben im ersten Winter eine böse Überraschung: Trotz vermeintlich günstiger Strompreise explodieren die Heizkosten. Ein neu veröffentlichtes PDF-Booklet von einwandererhilfe.de zeigt praxisnah, warum Elektroheizungen schnell zur Kostenfalle werden, welche Rolle der Energiekennwert spielt und weshalb Holzheizung oft die sinnvollere Übergangslösung ist. Der Leitfaden richtet sich an Auswanderer, Ruheständler und Hauskäufer in Ungarn und basiert auf realen Erfahrungen aus ländlichen Regionen.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Marion Schanne
Marion Schanne
Doszaliget 24
9919 Csákánydoroszló
Ungarn
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Marion Schanne
Doszaliget 24
9919 Csákánydoroszló
Ungarn
E-Mail:
Web:
Tel:
+49(0)15111153614
Fax:
-
strompreise
marion-schanne
auswandern-nach-ungarn
immobilien-ungarn
leben-in-ungarn
strompreise-ungarn
heizen-in-ungarn
stromkosten-ungarn
holzheizung-ungarn
erster-winter-ungarn
energiekennwert
elektroheizung-kosten
auswanderer-tipps
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/139980https://www.prmaximus.de/pressefach/marion-schanne-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erster Winter in Ungarn: Warum viele Auswanderer ihre Heizkosten massiv unterschätzen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Erster Winter in Ungarn: Warum viele Auswanderer ihre Heizkosten massiv unterschätzen" ist Marion Schanne, vertreten durch Marion Schanne.
