So ein Zufall! Die Giftspritzen seit 2020 führten zu einem Überschuss der Deutschen Rentenversicherung. - Bildquelle: Bildschirmkopie aus dem unten beschriebenen Video kla.tv/25808

Plötzlich und unerwartet: leergefegte Altersheime seit 2021 durch Giftspritzen
740x416 Pixel - Dateigröße: 75,33 Kb
Wandelte sich der Millardenverlust der Deutschen Rentenversicherung in 2019 rein zufällig in 2022 zu einem Milliardengewinn? Oder besteht ein ursächlicher Zusammenhang zu den experimentellen Giftspritzen, die ab 2021 in Altersheimen und Pflegeheimen verabreicht wurden? ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Plötzlich und unerwartet: leergefegte Altersheime seit 2021 durch Giftspritzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Plötzlich und unerwartet: leergefegte Altersheime seit 2021 durch Giftspritzen" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.