Warum es keine Spritzpflicht geben kann

Kosmische Gesetze
Kurzfassung: Auch der Deutsche Bundestag ist den Zwängen unterworfen, die im gesamten Kosmos gelten und durchgesetzt werden.
Warum es keine Spritzpflicht geben kann Beim Spritzen hört der Spaß auf! - Bildquelle: StockKosh-Doctor-1-9
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 18.04.2024] Quellenangaben mit Hand und Fuß:

Warum Gespritzte im Stich gelassen werden, belegt die Reportage von Servus TV. Das ist kein Wortspiel, sondern eine Haftungsfrage. Den Erfindern der Giftspritzen ist hundertprozentig bewusst, was sie tun! Nur deshalb haben Staaten Haftung übernommen, weil die verantwortlichen korrupten Politiker geschmiert sind.

Was bedeutet der Ausdruck "einen Stich haben" oder "einen Knall haben"? Lesen Sie selbst! Die Liste der Verrücktheiten ist sehr umfangreich! Jetzt verstehe ich auch, warum Karl Knall in der BRD Bundesgesundheitsminister geworden ist. Früher hatten die Gespritzen eine Spahnplatte vor dem Kopf, jetzt sind sie durchgeknallt.

Warum wird eine Spritzpflicht angekündigt? Damit die Verängstigten Zeit genug haben, sich FREIWILLIG spritzen zu lassen. Die Dunkelwesen sind machtlos gegen beherzte und beseelte Menschen. Sie haben nur Macht über Zombies. Jeder, der eine Spritze mit Wirkstoffen erhält, wird zum Zombie.

Es ist ein kosmisches Gesetz, dass die Dunkelwesen und ihre Zombies in Menschengestalt unsere Zustimmung brauchen. Die erschleichen sie sich durch Täuschung, Lügen und Manipulation. Maske, Test und Spritze sind und bleiben laut Gesetzen und Verordnungen FREIWILLIG !!! Es steht sogar auf den Packungen drauf: ”Diese Maske kann keine Viren fernhalten!” oder ”Dieser Test kann keine Viren feststellen!” oder so ähnlich. Für die experimentellen Seren ist jegliche Haftung durch den Hersteller oder durch Beteiligte ausgeschlossen. Die Teilnahme an diesem Experiment ist freiwillig. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach sagte ganz klar: ”Auch wenn es eine Impfpflicht gibt, so erfolgt das Impfen freiwillig!”. Das Originalzitat am 20. Januar 2022:

"Ich glaube, dass Ärzte jeden impfen sollten. Derjenige, der geimpft werden will, weil er der Impfpflicht nachkommt und denjenigen, der sich ganz freiwillig impfen lassen will. Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt."

In anderen Worten: Es kann und wird NIEMALS einen Zwang geben, auch wenn offiziell eine vermeintliche ”Impfplicht” besteht. Die Todesspritzen sind in medizinischem Sinn keine Impfungen und Corona ist keine Infektion, weshalb das Infektionsschutzgesetz keinerlei Anwendung finden kann. Es behandelt allein die Wirkungen von Bakterien und Sporen, die sowieso in Symbiose mit uns leben. Ohne sie wären die Menschen ausgestorben.

Auszug aus Kininigen.space/verborgene-wahrheit-teil-3
Das anschließend eingebundende Video ist in englischer Sprache. Im Text von Kininigen.space ist eine deutsche Übersetzung des Dialogs enthalten.

Normalerweise muss derjenige, der eine Handlung vollführt, auch die daraus entstehenden Folgen dafür tragen, um einen Ausgleich zu schaffen, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Durch Haftungsentzug und Verschiebung, der hier diese Matrix beherrschenden Wesen, wurde dieses Ursache/Folge-Prinzip verändert. Die Wesen haben es geschafft, dass die hier inkarnierten Bewusstseine DEREN Folgen für DEREN Taten, für sie übernehmen. Durch Manipulation, Lüge, Täuschung in vielen verschiedenen Formen.

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir teilweise schwer fällt, die Genialität dieses Systems nicht fast schon zu bewundern. Die Art und Weise, wie sie es ermöglichten, ist auf kranke Weise wirklich genial. Dieses Prinzip des Gleichgewichts wird dazu benutzt, uns nach dem leiblichen Tod abzufangen und dazu zu bringen, "mit ihnen zu gehen", in die nächste Inkarnation, zumeist voller Leid und Entbehrung, in der wir dann wieder als Energieproduzent dienen.

Janeway vs Archon - Star Trek Voyager
5. August 2014 | Divine Pollination
This clip demonstrates the mechanism that Archons use to gain control of the human soul at or before death, through manipulation into an agreement. They have no real power beyond manipulating people into an agreement with them, and their purpose is to trap souls, to then feed off of them in the reincarnation cycle. ~Nathan "Coda" is the 57th episode of Star Trek: Voyager, the 15th episode of the third season.

28. Februar 2022, aktualisiert am 3. April 2023 | Oliver Kirchhoff: Bundesregierung setzt heimlich Gesetze und Verordnungen für Covid-19-Impfstoffe außer Kraft

Der ZDF-Hammer: Keine Daten über Impfwirksamkeit, über Impf- und Kollateralschäden - Impftöten?
25. Mai 2022 | World+View+News
Nach der ARD jetzt auch das ZDF. Keine der Corona-Maßnahmen hat irgendetwas Positives gebracht. Man weiß nichts über Impfwirkungen und Impfschäden. D. h., es muss von der Zerstörung von Millionen von Menschen ausgegangen werden. Denn die Corona-Spritzung erzeugt keinerlei Infektionsschutz, dafür aber Massentote und massenhaft tödlich geschädigte Menschen!

Lauterbach hält die Daten zurück. Er muss vertuschen, sonst würde die Menschenzerstörung durch die Giftspritze auffliegen. Faktisch liegen also keine Daten über eine Schutzwirkung der Spritzung vor. Und dennoch haben sie die Menschen gedrängt, und drängen sie immer noch, sich spritzen zu lassen! Dann käme nämlich heraus, dass quasi nur die Gespritzten infiziert werden, und dass die Krankenhäuser mit Impfgeschädigten vollgestopft sind. Dass also die Krankenhauskapazitäten durch die Impfungen zusammenbrechen, und nicht wegen der Infizierungen der Ungeimpften.

Selbst die Daten der obersten Gesundheitsbehörde RKI sind also nicht geeignet, etwas über die Wirkung der "Impfung" sagen zu können. Und trotzdem wurde gespritzt, und wird weitergespritzt! Die bislang als wissenschaftlich gegoltenen Daten des RKI gelten mittlerweile wohl als Voodoo Zauber? Aber andere System-Daten gibt es nicht. Das System kann nur auf seine wissenschaftlichen Handlanger zurückgreifen. Die wirkliche Wissenschaft ist verboten. Ist das also eine Massentötung?

Quellenangaben mit Hand und Fuß:
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZG.one steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13, 95460 Bad Berneck, Deutschland