SNP ernennt Phillip Miltiades als President für die Asien-Pazifik-Region zur Fortführung der globalen Wachstumsstrategie

Ehemaliger COO SAP Digital Core APJ und SUSE Chief Sales Officer übernimmt bei SNP die Rolle des President und Managing Director für JAPAC -- Fokus auf beschleunigtem Geschäftswachstum in den Regionen ANZ, SEA, China und Japan
Kurzfassung: SNP SE, führender Anbieter von Software für digitale Transformation, automatisierte Datenmigration und Datenmanagement im SAP-Umfeld, ernennt Phillip Miltiades zum neuen President und Managing Director der Asien-Pazifik-Region und führt damit die strategische Transformation konsequent weiter. Mit sofortiger Wirkung ergänzt und stärkt der ehemalige COO SAP Digital Core APJ das Executive-Leadership-Team von SNP und bringt dafür jahrzehntelange Erfahrung in der IT-Branche sowie eine umfassende Go-to-Market-Expertise vor allem in Vertrieb, Partnermanagement und Operations mit. Miltiades übernimmt die Position von Alexander Arnold, der die Funktion als Managing Director für die Region seit September 2023 übergangsweise innehatte und sich künftig wieder ganz auf seine globale Rolle als Chief Revenue Officer konzentriert.
SNP ernennt Phillip Miltiades als President für die Asien-Pazifik-Region zur Fortführung der globalen Wachstumsstrategie Phillip Miltiades, President und Managing Director für die JAPAC-Region bei SNP
[SNP Schneider-Neureither & Partner SE - 27.02.2024] SNP SE, führender Anbieter von Software für digitale Transformation, automatisierte Datenmigration und Datenmanagement im SAP-Umfeld, ernennt Phillip Miltiades zum neuen President und Managing Director der Asien-Pazifik-Region und führt damit die strategische Transformation konsequent weiter. Mit sofortiger Wirkung ergänzt und stärkt der ehemalige COO SAP Digital Core APJ das Executive-Leadership-Team von SNP und bringt dafür jahrzehntelange Erfahrung in der IT-Branche sowie eine umfassende Go-to-Market-Expertise vor allem in Vertrieb, Partnermanagement und Operations mit. Miltiades übernimmt die Position von Alexander Arnold, der die Funktion als Managing Director für die Region seit September 2023 übergangsweise innehatte und sich künftig wieder ganz auf seine globale Rolle als Chief Revenue Officer konzentriert.

Für Phillip Miltiades wird der Fokus auf dem Wachstum in den Kernmärkten der gesamten Region liegen. Zentral für den Erfolg sind strategische Partnerschaften, um Kunden bei der erfolgreichen agilen Transformation zu helfen. Vor SNP hatte Miltiades unter anderem die Position des Chief Sales Officer and President APJ bei SUSE inne und war COO SAP Digital Core APJ sowie VP S/4HANA Cloud APJ bei SAP. Zudem zeichnete er als VP SAP HEC & Managed Services APJ für den Vorläufer von SAP RISE verantwortlich, wozu die Einführung sowie das Geschäftswachstum von SAP HANA Enterprise Cloud und Application Management Services in der APJ-Region gehörte. Mit seinen Erfahrungen und einem umfassenden globalen und regionalen Netzwerk ist Miltiades die optimale Besetzung, um nachhaltiges Wachstum und Geschäftsskalierung für SNP voranzutreiben und gleichzeitig Kunden und Partnern schneller zu geschäftlichem Erfolg zu verhelfen.

Jens Amail, CEO von SNP, begrüßt den Neuzugang: "Ich freue mich sehr, dass Phillip unser Executive-Leadership-Team verstärkt. Er bringt 30 Jahre Geschäftserfahrung sowie herausragende Kenntnisse der JAPAC-Region ein. Ich bin fest davon überzeugt, dass er und unser exzellentes Team vor Ort unsere Wachstumsstrategie auf ein neues Level bringen und in Zusammenarbeit mit unseren Partnern unsere Kunden zum Erfolg führen wird. Phillip verfügt über umfassende Kompetenzen, um die aktuellen und zukünftigen Anforderungen unserer Kunden zu adressieren: mit einer erfolgreichen IT-Modernisierung, die die Voraussetzung schafft, Geschäftsziele schnell zu erreichen."

Phillip Miltiades ergänzt: "Der Zeitpunkt für meinen Start könnte nicht besser sein. Wir haben eine beispiellose Chance, einige der weltweit bedeutendsten Unternehmen bei ihrer Modernisierung zu unterstützen und SNP ist bestens aufgestellt, um diese Transformation zu ermöglichen. Es ist sehr spannend, bei dieser Reise dabei zu sein, und ich freue mich darauf, mit den Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten, die wie ich den Mehrwert für unsere Stakeholder und den Geschäftserfolg unserer Kunden und Partner in den Vordergrund stellen."
Weitere Informationen
SNP Schneider-Neureither & Partner SE
SNP Schneider-Neureither & Partner SE SNP (Ticker: SHF.DE) unterstützt Unternehmen weltweit dabei, das volle Potenzial ihrer Daten zu entfalten und ihre ganz individuelle Reise in eine digitale Zukunft zu gestalten. Mit der Data Excellence Platform CrystalBridge und dem BLUEFIELD-Ansatz hat SNP einen umfassenden Branchenstandard geschaffen, um SAP-Systeme schneller und sicherer zu restrukturieren, modernisieren und datengetriebene Innovationen in der Cloud zu realisieren.

Weltweit vertrauen über 3.000 Kunden aller Branchen und Größen auf SNP, unter ihnen 20 der DAX 40 und 103 der Fortune 500 Unternehmen. Die SNP-Gruppe beschäftigt weltweit über 1.400 Mitarbeitende an 35 Standorten in 15 Ländern. Das Unternehmen mit Stammsitz in Heidelberg erzielte im Geschäftsjahr 2023 einen Umsatz von 203 Mio. EUR.

Weitere Informationen unter http://www.snpgroup.com
SNP Schneider-Neureither & Partner SE, Frau Paola Krauss
Speyerer Straße 4, 69115 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 0172 72 95 928; https://www.snpgroup.com/de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 993191-0
Fax:
089 993191-99
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/138742

https://www.prmaximus.de/pressefach/snp-schneider-neureither-und-partner-se-pressefach.html
Die Pressemeldung "SNP ernennt Phillip Miltiades als President für die Asien-Pazifik-Region zur Fortführung der globalen Wachstumsstrategie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SNP ernennt Phillip Miltiades als President für die Asien-Pazifik-Region zur Fortführung der globalen Wachstumsstrategie" ist SNP Schneider-Neureither & Partner SE, vertreten durch Paola Krauss.