Natürlich schön in Linz, Wels und ganz Oberösterreich - Koppelweg 2, 4060 Linz

Natürlich schöne Ergebnisse durch professionelle Hände - medaesthetik.at, plastischechirurgie-linz.at
Kurzfassung: Schönheitschirurg Dr. Mayr - Plastische & Ästhetische Chirurgie Linz - Medästhetik medizinische Kosmetik
[Dr. Philipp Mayr - 24.11.2023] Dr. Philipp Mayr und Mag. Julia Mayr sorgen für natürlich schöne Ergebnisse im Koppelweg 2 in Linz-Leonding. Plastisch-ästhetische Chirurgie und medizinische Kosmetik sind untrennbar miteinander verbunden. Das Ehepaar Dr. Philipp Mayr und Mag. Julia Mayr aus Linz in Oberösterreich bieten in Sachen Schönheit alles aus einer Hand. Egal, ob Beauty-OP, Faltenbehandlung, Nasenkorrektur, Brustverkleinerung, Bauchdeckenstraffung, Brustvergrößerung, Mikrodermabrasion, Aknebehandlung, Hautberatung, Arthrose-Behandlung, Männerschönheit oder Kosmetikbehandlung - Dr. Philipp Mayr und Mag. Julia Mayr finden für jede Anforderung die passende Beauty-Lösung. Alle weiterführenden Gesamtinformationen zum Leistungsspektrum von Dr. Philipp Mayr und Mag. Julia Mayr findet man auf den aktuellen Webseiten www.medaesthetik.at und www.plastischechirurgie-linz.at
Dr. Philipp Mayr

office@plastischechirurgie-linz.at