23.07.2023 15:48 Uhr in Kultur & Kunst und in Hobby & Unterhaltung von publicEffect.com

Hier vereinen sich im Ostalgie-Trend der DDR Denkmalschutz und Sommerliebe, um weitere geistige Kinder zu gebären: Uckermärkischen Bühnen Schwedt - Bildquelle: [1]

740x234 Pixel - Dateigröße: 45,13 Kb
Die Uckermärkischen Bühnen Schwedt (kurz ubs) sind ein Eigenbetrieb der Stadt Schwedt/Oder. Das Einspartentheater (Schauspiel) mit erweitertem Gastspielbetrieb wird vom Land Brandenburg, der Stadt Schwedt/Oder und dem Landkreis Uckermark gefördert. Seit 2017 sind die Uckermärkischen Bühnen eines von zwei Brandenburgischen Landestheatern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uckerm%C3%A4rkische_B%C3%BChnen_Schwedt ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Ostalgie oder Sommerliebe? Warum die MOZ über den Denkmalschutz der Uckermärkischen Bühnen Schwedt schreibt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ostalgie oder Sommerliebe? Warum die MOZ über den Denkmalschutz der Uckermärkischen Bühnen Schwedt schreibt" ist publicEffect.com, vertreten durch Hans Kolpak.