Urlaubsbox ist die Geschenkidee - Jetzt eine Gutschein-Geschenkbox verschenken!

Reisegutscheine & Hotelgutscheine von Urlaubsbox sind eine perfekte Kurzurlaub-Geschenkidee
Kurzfassung: Urlaubsbox | Reisegutscheine & Hotelgutscheine - Kurztrips, Kurzreisen & Kurzurlaube in Geschenk-Boxen verschenken
Urlaubsbox ist die Geschenkidee - Jetzt eine Gutschein-Geschenkbox verschenken! Reise-Gutscheine & Hotel-Gutscheine in Kurzurlaub-Geschenkboxen verschenken
[Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH - 22.06.2023] Die Urlaubsbox Städtereisen präsentieren verlockende Städte-Kurzurlaube für zwei Personen, die bereits als Geschenk verpackt sind und entweder verschenkt oder selbst genutzt werden können. Bei der Wahl des Reiseziels und des Zeitpunkts entscheidet jeder Kunde selbst. Die Buchung kann innerhalb eines Zeitraums von drei Jahren erfolgen. Mit der Urlaubsbox kann man auf Entdeckungsreise gehen und Europa von seiner schönsten Seite erleben. Die Box bietet zwei Übernachtungen in einem traumhaften Hotel in einer der faszinierendsten Metropolen Europas. Es stehen zahlreiche großartige Städte-Reisen zur Auswahl, wie Wien, Budapest, Prag, Rom, Florenz sowie deutsche Städte wie Berlin, Dresden, München, Nürnberg, Frankfurt, Düsseldorf und viele andere. Weltberühmte Sehenswürdigkeiten und charmante Flaniermeilen erwarten die Besucher, während Bars und Restaurants zu außergewöhnlichen Momenten einladen. Die Urlaubsbox "Städtetrip" umfasst einen Kurzurlaub mit zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem zentral gelegenen Vier-Sterne-Hotel nach Wahl, inklusive eines köstlichen Frühstücksbuffets.
Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Urlaubsbox® - Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH, Frau Pia Sommer