Neue Webseite von LALALO: Persönliche Geschenke

Unternehmens-Website von LALALO geht live: Eine Welt voller einzigartiger Geschenkideen
Kurzfassung: LALALO präsentiert stolz ihre neue Webseite. Das Kölner Unternehmen bietet personalisierte Geschenke, die mit Liebe und Sorgfalt veredelt werden. Von gravierten Gläsern bis hin zu bestickten Handtüchern und Schmusetüchern - jedes Produkt erhält eine individuelle Note. Die neue Webseite enthält einen Geschenkefinder und einen Produkt-Designer für einfache Personalisierung.
Neue Webseite von LALALO: Persönliche Geschenke Neue Webseite von LALALO
[Krisla GmbH - 23.05.2023] Köln, 23. Mai 2023 - Das Kölner Unternehmen LALALO hat seine neue Webseite erfolgreich gestartet. LALALO steht für personalisierte Geschenke mit Leib und Seele. Die vielfältigen Produkte wie Schnullerketten, Stofftiere, Frühstücksbretter, Tassen, Brotdosen, Kissen, Thermobecher und Handtücher werden mit Stickereien, Drucken oder Gravuren veredelt, um jedem Artikel eine individuelle Note zu verleihen. Das LALALO-Team verfügt über ein angeborenes Gespür für besondere Dinge im Leben.

Die Geschichte von LALALO begann im Jahr 2016, als Kristina alleine startete und anfänglich Schnullerketten, Greiflinge und Babyarmbänder fertigte, die hauptsächlich über Online-Marktplätze verkauft wurden. Mit der Eröffnung des Ladengeschäfts in Köln-Worringen im Jahr 2018 wurde das Sortiment erheblich erweitert und die ersten Stickmaschinen angeschafft. LALALO wurde offiziell als eingetragene Marke registriert, während das Team um zwei weitere Mitarbeiter wuchs.

Immer mit der Vision der perfekten Geschenkidee vor Augen, fanden weitere Produkte wie bestickte Handtücher, Bademäntel und personalisierte Schlüsselanhänger ihren Platz im Ladengeschäft in der St.-Tönnis-Straße 71 in Köln, um auch eine ältere Zielgruppe anzusprechen.

Trotz der Herausforderungen der Pandemie konnte LALALO dank eines engagierten Teams standhaft bleiben und seinen klaren Kopf bewahren. Um dem Platzmangel im Ladengeschäft entgegenzuwirken, wurde das Ladengeschäft um ein weiteres Aussenlager ergänzt. Gleichzeitig wurde die Webseite komplett neu konzipiert und mit einem Geschenkefinder und Produkt-Designer ausgestattet, um die Personalisierung von Geschenken für Kunden besonders einfach zu gestalten. Neben den bisherigen Produkten finden nun auch gravierte Geschenkartikel und Fotogeschenke ihren Weg zu LALALO. Das Ziel für das Jahr 2023 war es, Geschenkideen für alle Anlässe, Zielgruppen und Altersgruppen anzubieten.

Die Vision von LALALO besteht darin, einzigartige Momente in Form von einzigartigen Geschenkideen festzuhalten und greifbar zu machen. Das Unternehmen möchte personalisierte Lieblingssachen schaffen, die Erinnerungen lebendig werden lassen und das ausdrücken, was nicht immer in Worte gefasst werden kann.

Bei LALALO steht der persönliche Kontakt zum Kunden im Vordergrund. Das Unternehmen ist online präsent, aber nur einen Mausklick entfernt. Es gibt keine ausgelagerte Telefonhotline, sondern echte Mitarbeiter, die persönlich zur Seite stehen. Alle angebotenen Artikel befinden sich auf Lager und werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung hergestellt und vom engagierten Team in die ganze Welt verschickt.
Weitere Informationen
Krisla GmbH
LALALO ist ein in Köln ansässiges Unternehmen, das sich auf personalisierte Geschenke spezialisiert hat. Mit Leidenschaft und Kreativität veredeln sie eine Vielzahl von Produkten, um jedem Geschenk eine individuelle Note zu verleihen. Ihr Ziel ist es, einzigartige Momente durch einzigartige Geschenkideen festzuhalten und emotionale Verbindungen zu schaffen.
Krisla GmbH, Frau Kristina Benske
St.-Tönnis-Str. 71, 50769 Köln, Deutschland
Tel.: 022164000780; https://www.lalalo.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Kristina Benske

Krisla GmbH
St.-Tönnis-Str. 71
50769 Köln
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
022164000780
Fax:
022164000789
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/138300

https://www.prmaximus.de/pressefach/krisla-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neue Webseite von LALALO: Persönliche Geschenke" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Webseite von LALALO: Persönliche Geschenke" ist Krisla GmbH, vertreten durch Kristina Benske.