Höchste Sicherheit, einfache Handhabung, kostengünstig: Der Spider Cross Liner Lite.

740x378 Pixel - Dateigröße: 1094,85 Kb
Rumsauer stellt zwei Varianten des kompakten ferngesteuerten Böschungsmähers Spider Cross Liner Lite vor: Sowohl die Standardversion ohne Schleuderwendung als auch das Modell mit Schleuderwendung haben eine Schnittbreite von 65 Zentimetern sowie eine flexibel einstellbare Schnitthöhe von vier bis zehn Zentimetern. Sie verfügen über einen leistungsstarken Honda-GXV390-Motor mit 10,2 PS und ein schwebendes Mähdeck, das Unebenheiten im Gelände ausgleicht. Dank einem innovativen Antriebssystem und einer Steigfähigkeit von bis zu 35 Grad eignet sich der Spider Cross Liner nicht nur für die regelmäßige Pflege von Parkanlagen, Grünflächen in der Landwirtschaft und Wein- sowie Obstgärten, sondern auch für einen Einsatz auf schwer zugänglichen Grünflächen, etwa auf Dämmen, neben Berghotels oder unter Freiflächen-Photovoltaikanlagen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Kompakter ferngesteuerter Böschungsmäher für den professionellen Einsatz: Rumsauer präsentiert Spider Cross Liner Lite in zwei Varianten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kompakter ferngesteuerter Böschungsmäher für den professionellen Einsatz: Rumsauer präsentiert Spider Cross Liner Lite in zwei Varianten" ist Hans Rumsauer GmbH, vertreten durch Marion Hartmann.