SNP SE, führender Anbieter von Software für digitale Transformationen

228x221 Pixel - Dateigröße: 3,8 Kb
All for One Group SE, führender SAP-Partner in Zentraleuropa, freut sich über den fünfzigsten Conversion/4-Kunden. In Kooperation mit SNP SE, führender Anbieter von Software für digitale Transformationen, automatisierte Datenmigrationen und Datenmanagement im SAP-Umfeld, bietet All for One die S/4HANA-Transformation als Service zum Festpreis an. Modell und Technologie überzeugen immer mehr Kunden, deren Umstieg auf das zukunftsfähige ERP-System mit den Lösungen wesentlich schneller und sicherer abläuft. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "All for One und SNP: Kunden setzen bei SAP S/4HANA-Umstieg verstärkt auf Abonnement-Modell Conversion/4" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "All for One und SNP: Kunden setzen bei SAP S/4HANA-Umstieg verstärkt auf Abonnement-Modell Conversion/4" ist SNP Schneider-Neureither & Partner SE, vertreten durch Paola Krauss.