Logo Selbsthilfeinitiative CFS und Fibromyalgie

740x250 Pixel - Dateigröße: 27,65 Kb
Wer aufgrund einer Erschöpfungssymptomatik begehrt, eine Erwerbsminderungsrente zu erhalten, muss hohe Hürden nehmen. Hierauf macht der Leiter der bundesweit aktiven Selbsthilfeinitiative zu Chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS) und Fibromyalgie, Dennis Riehle (Konstanz), in einer aktuellen Aussendung aufmerksam: "Verschiedene Urteile aus der jüngeren Vergangenheit bestätigen die Auffassung, dass nicht die Diagnosestellung eines CFS von vorrangiger Bedeutung ist, sondern viel eher die individuelle Einschränkung der Leistungsfähigkeit". ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Voraussetzungen für Erwerbsminderungsrente sind beim Chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS) sehr hoch" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Voraussetzungen für Erwerbsminderungsrente sind beim Chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS) sehr hoch" ist Ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dennis Riehle, vertreten durch Dennis Riehle.