Logo "Beratung mit Handicap"

Abschaffung von Abtreibungsparagraf 218 StGB wäre ein ethisch-moralischer Super-GAU!
740x382 Pixel - Dateigröße: 36,26 Kb
Der Leiter der Anlaufstelle "Beratung mit Handicap", Dennis Riehle (Konstanz), blickt mit großer Sorge auf die Aussagen von Bundesfamilienministerin Paus, die sich eine Abschaffung von § 218 StGB vorstellen kann. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Abschaffung von Abtreibungsparagraf 218 StGB wäre ein ethisch-moralischer Super-GAU!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Abschaffung von Abtreibungsparagraf 218 StGB wäre ein ethisch-moralischer Super-GAU!" ist Ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dennis Riehle, vertreten durch Dennis Riehle.