www.stiebel-eltron.at - STIEBEL ELTRON Österreich engagiert sich für eine grüne Zukunft
Kurzfassung: STIEBEL ELTRON in Österreich bietet eine umfassende Produktpalette, die den umfassenden Erfordernissen der Energiewende vollumfänglich gerecht wird.
stiebel-eltron.at - STIEBEL ELTRON Österreich gestaltet schon heute die Zukunft von morgen www.stiebel-eltron.at - STIEBEL ELTRON Österreich ist Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz
[STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH - www.stiebel-eltron.at - 02.02.2023] Klimafreundliche Haustechnik zum Wohlfühlen gesucht? Eines ist auf jeden Fall sicher: In jeder Hinsicht spricht die energieeffiziente Produktpalette von STIEBEL ELTRON Österreich für sich selbst. Moderne, wartungsarme und leistungsstarke Haustechnik muss eben auch allerhöchsten Umweltanforderungen gerecht werden. Die führende Haustechnikproduktpalette von STIEBEL ELTRON in Österreich ist sowohl klimafreundlich als auch energiesparend. Sämtliche Produkte wurden von führenden Spezialisten aus Deutschland entwickelt. Die Technologie, welche hinter den einzelnen Haustechnikprodukten steckt, wurde in jahrelanger Kleinarbeit Stück für Stück perfektioniert. Zahlreiche Tests und unzählige Prüfverfahren gewährleisten die überdurchschnittlichen Sicherheits- und Qualitätsstandards, die STIEBEL ELTRON Produkte erfüllen. Weiterführende Gesamtinformationen zur hochwertigen, effizienten und klimafreundlichen Haustechnikproduktpalette von STIEBEL ELTRON in Österreich findet man zudem ab sofort auch unter: www.stiebel-eltron.at
STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH - www.stiebel-eltron.at
STIEBEL ELTRON, gegründet im Jahr 1924, gehört mit einem Jahresumsatz von über 830 Millionen Euro zu den führenden Unternehmen auf dem Markt der Erneuerbaren Energien, Wärme- und Haustechnik. Als innovatives Familienunternehmen verfolgt STIEBEL ELTRON bei der Entwicklung von Produkten eine klare Linie - für eine umweltschonende, effiziente und komfortable Haustechnik. Mit 4.000 Mitarbeitern weltweit setzt STIEBEL ELTRON von der Produktentwicklung bis zur Fertigung konsequent auf eigenes Knowhow. Das Resultat sind hocheffiziente Lösungen für Warmwasser, Wärme, Lüftung und Kühlung. STIEBEL ELTRON produziert am Hauptstandort im niedersächsischen Holzminden, in Hameln, in Freudenberg und in Eschwege sowie an vier weiteren Standorten im Ausland.
STIEBEL ELTRON ÖSTERREICH - www.stiebel-eltron.at, Herr Marco Gojcevic
Margaritenstrasse 4A, 4063 Hörsching, Österreich
Tel.: +43 7221/74600; https://www.stiebel-eltron.at/de/home/produkte-loesungen/erneuerbare_energien.html