Fast weltweite behördliche Verbrechen gegen Kinder und Erwachsene

Blühende Fantasien
Kurzfassung: PCR-Tests, Masken und Giftspritzen bilden keinerlei Zusammenhang zu Viren, die 1892 erfunden wurden. Virus = Schleim, Geifer, Gift
Fast weltweite behördliche Verbrechen gegen Kinder und Erwachsene Bildquelle: Bildschirmkopie von eingeschenkt.tv Sommerinterview mit Stefan Lanka
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 06.01.2023] Links zu Quellen und Videos auf

Stefan Lanka: Das Sommerinterview 2022
8. Juli 2022 | eingSCHENKt.tv
Unser großes Sommerinterview mit Dr. Stefan Lanka. Wir sprechen über die aktuelle Corona-Politik, über ein Virenkonstrukt, dass es eventuell gar nicht gibt und über ein westliches "Wertesystem", dass an seiner Dekadenz derzeit in sich selbst zusammenbricht. Das Interview führte Alex Quint.

4. Oktober 2021 | Gilbert Brands: Methoden des Terrors
"Wieso verstoßen gerade Lehrer und Ärzte nicht nur gegen ihren Kodex, sondern sogar gegen das gelernte und erfahrene Wissen? ...

Wieso leugnen Ärzte ihr Wissen, das vor zwei Jahren noch galt? ...

Kritik gibt es natürlich in beiden Bereichen, doch kommt die nicht aus den Gruppen selbst, sondern von anderen Fachgebieten, in denen sich Leute einfach mal die Daten ansehen und feststellen, dass etwas ganz und gar nicht stimmt. Wenn man das schon von Außen so leicht erkennen kann ...

Wer eine Idee hat, weshalb es gerade diesen Berufsgruppen anscheinend so leicht fällt, nicht nur willig mitzulaufen, sondern sich selbst komplett zu verleugnen, sei eingeladen, selbige zu äußern."

Da es keine Viren gibt und keine Pandemie durch irgendein anderes Phantom, wird hier ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit verübt, um einen großen Umbruch in Wirtschaft und Gesellschaft herbeizuführen. Solche Verbrecher sind kaum in der Lage, von Lügen abzulassen, nur weil für den 26. September 2021 die Wahl der Deutschen Bundesabnicker von Entscheidungen der ungewählten EU-Kommision ansteht, die einen Bundeskanzler zu wählen haben.

Auch der Corona-Wirtschaftskrieg begann mit Lügen und er wird nur mit Lügen aufrechterhalten. Die Trockenübung war das Event 201 am 18. Oktober 2019. Eine weitere Trockenübung hat in Form von Cyber Polygon am 9. Juli 2021 stattgefunden und wird vermutlicherweise ebenfalls als Ernstfall in Erscheinung treten: https://www.kla.tv/19188 und https://www.kla.tv/19421

Die vermeintliche Spanische Grippe beruht auf den Toten, die an den Folgen der damaligen Massenimpfungen an dummen ebenfalls maskierten Sklaven gestorben sind und die vermeintliche mittelalterliche Pest auf den unhygienischen Verhältnissen in Burgen, Dörfern und Städten, wo man Urin, Stuhlgang und Küchenabfälle einfach durch gesonderte Ab-Fall-Klappen ins Freie entsorgte oder zum Fenster hinaus schüttete. Dies lockte Mäuse und Ratten an, die wiederum von noch größeren Tieren gefressen wurden: Ab ins Freie fallen lassen! Noch heute werden Abfallstoffe von Schiffen ins offene Meer verklappt, obwohl diese keine Burgen sind und die Burgen keine Schiffe sind. Die deutsche Sprache ist ehrlich, genau und verräterisch!

Friedrich Maik: "(...)Goethe hatte sich gewundert, daß die Pest überall dort auftrat, wo die Pestärzte herumfuhren und den verängstigten Menschen ihre Pest-Medizin (Latwerge) verabreichten. Goethe empörte sich, daß man "die frechen Mörder" nicht nur nicht bestraft, sondern sogar noch lobt und hinterließ um 1797 seine furchtbare Entdeckung - daß nämlich der angebliche Erfolg der Schulmedizin auf Lug und Trug beruhte mit Behandlungen, deren Notwendigkeit sie erst selbst in die Welt gesetzt hatte(...)"

Oder sind die Menschen einfach nur an ihrer ANGST VOR DEM SCHWARZEN MANN gestorben? Angst macht krank! Menschen ohne Angst überleben! Warum? Der Liederforscher Franz Magnus Böhme bezieht 1897 das Kinderspiel auf die Pesttänze und Totentänze mit dem schwarz gekleideten oder verkleideten Mann als Symbol für Pest und Tod. Auch Vergiftungen und Elektrosmog, stressige Konflikte und Ängste, lösen vielerlei Symptome aus. Vergiftete Menschen leiden irgendwann unter überlasteten Nieren und überlasteten Lungen. Das ist keine Frage von Alter, sondern eine Frage der Lebensweise! Aussscheidungsorgane wie Darm, Nieren und Lungen sowie das Entgiftungsorgan Leber versagen irgendwann ihren Dienst.

Für eine Kindheit ohne Masken und Abstand! - Martin Reichardt - AfD-Fraktion im Bundestag
10. September 2020 | AfD-Fraktion Bundestag

Wenn ich dir vor einem Jahr gesagt hätte ...

6. November 2020 | PixelFehlerTV
Corona-Nachtgedanken

"Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass wir über 2 Monate in Quarantäne sein würden - Du hättest mich belächelt.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, wir werden überall Masken tragen müssen - Du hättest gedacht, ich spinne.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du würdest mir die Freundschaft kündigen, weil ich nicht Deiner Meinung bin - Du hättest gesagt, dass das niemals geschehen würde.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Deine Familie sich testen lassen muss, wenn Dein Kind in den Sportverein möchte - Du hättest gesagt, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Dein Kind muss bei Kälte im Klassenzimmer sitzen mit Winterkleidung bei geöffneten Fenstern - Du hättest gesagt, ich würde jetzt durchdrehen, das machen Lehrer und die Eltern doch nicht mit, die würden auf die Straße gehen.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deinen dementen Vater oder die Mutter nicht mehr im Seniorenheim besuchen - Du hättest mir gesagt, das würdest Du Dir nie verbieten lassen.

Wenn ich dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst nicht ins Krankenhaus zu einem schwerkranken oder sterbendem Familienmitglied - Du hättest gesagt, ich solle mal zum Psychiater gehen.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Menschen, die aus irgendeinem Grund keine Maske tragen, denunziert und bei der Polizei angezeigt werden und es sogar Formulare für eine anonyme Anzeige gibt - Du hättest gesagt, die DDR-Zeiten seien vorbei.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, Du darfst Deine Meinung nicht mehr frei äußern, weil Du sonst Deinen Job verlieren würdest - Du hättest gesagt, wir hätten Meinungsfreiheit.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die Polizei Dein ärztliches Attest nicht anerkennt und den medizinischen Grund erfahren will, Du hättest mir gesagt, Ärzte hätten Schweigepflicht.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Demonstrationen für Frieden und Freiheit verboten wären - Du hättest mir gesagt, es gebe Grundrechte.

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte, dass die mittelständischen Betriebe nach und nach pleite gehen - Du hättest mir gesagt, dass diese die Stütze unserer Gesellschaft sind und die meisten Arbeitsplätze stellen. Nur wer absolut bescheuert ist, glaubt, dass das passieren würde.

Wenn ich Dir heute sagen würde, es wird Zwangstests, Zwangsimpfungen, Enteignungen, Renten- und Sozialkürzungen, weitere Lockdowns, das Militär, das uns zu diesen Dingen zwingt im eigenen Land, Krieg, die totale Überwachung, Nahrungsmittelknappheit und Massenvernichtung geben, damit eine neue Weltordnung geschaffen werden kann - was antwortest Du mir heute?"

Links zu Quellen und Videos auf
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZG.one steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13, 95460 Bad Berneck, Deutschland