Sprunghafter Anstieg 2021 von "plötzlichen Toten" - Analyse der KBV-Daten und der Kritiken

Beweise
Kurzfassung: Was zählt, sind die Ergebnisse. Damit geben sich alle Menschen zu erkennen, die etwas behaupten, ohne es einlösen zu können.
Sprunghafter Anstieg 2021 von Giftspritzen locken den Tod herbei - Bildquelle: Netzfund
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 23.12.2022] Links zu Quellen und weitere Videos auf

16. Dezember 2022 | Actuarium
Führten die Impfungen zu sprunghaftem Anstieg von Diagnosen unklarer Todesfälle? Wir analysieren die KBV-Daten im Detail und bewerten die vielen Kritiken.

Mein Standpunkt
Ja, wo stehe ich? Als meine Mitschüler demonstrierten, stand ich bereits 1969 als 16-Jähriger abseits, als die Studentenunruhen in der BRD hochkochten. Ich saß allein im Klassenzimmer, bis der Schuldirektor mir erlaubte zu gehen. Er befand sich auf einem Rundgang durch die gesamte fast leere Schule.

Heute stehe ich abseits, weil ich keine Maske trage, mich keinem Test unterziehe und Giftspritzen ablehne. Ich glaube weder an das Virenmärchen noch an das Ansteckungsmärchen. Seit dem 20. April 2020, dem Geburtstag unserer großen Führerin, habe ich keinen Lebensmittelmarkt mehr aufgesucht, um Essen und Trinken einzukaufen, nur einmal im September, um einen Computer zu kaufen, weil die sächsische Kripo meinen gestohlen hatte. Nach ein paar Wochen wurden die Ermittlungen eingestellt, weil sie genauso sinnfrei waren wie bereits 2016. Ich stütze mich auf den Versandhandel, weil ich selber seit 2003 ein Versandhändler bin.

Wo werde ich weiterhin stehen? Göttlich gesinnte Menschen stehen angstfrei über den Dunkelwesen anderer Dimensionen genauso wie über den Dunkelwesen in Menschengestalt. Mein Bewusstsein zu erweitern, ist mir eine wichtige Aufgabe geblieben, denn das Licht ist mir wichtiger als die Sklaverei und die energetische Ausbeutung in der Astralwelt, der vierten Dimension, wo die gefangenen Seelen nach dem Tod ihres Körpers orientierungslos umherirren.

Die Betreiber der Menschenfarm haben sich COVID-19 ausgedacht, um eine noch nie zuvor dagewesene Ernte an Seelen einzufahren. Der Darwin-Award wird die Reihen der Menschen lichten, um Raum für Frieden, Freiheit und Liebe zu schaffen.

Links zu Quellen und weitere Videos auf
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZG.one steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13, 95460 Bad Berneck, Deutschland