Hocheffizienzwärmepumpen PLW compact eco plus

Neue Hocheffizienzwärmepumpen von LÖWE lösen mehrere Hauptprobleme:
740x454 Pixel - Dateigröße: 88,8 Kb
Wärmepumpen sind die von der Politik vorgeschlagene Lösung für die Energiewende bei Heizsystemen. Dabei kann man nicht immer jede Wärmepumpe überall installieren, was den Einbau und die Nutzung in vielen Häusern erschwert. Eine Wärmepumpenserie, die sowohl für den Altbau als auch für den Neubau geeignet ist, ist am Markt kaum zu finden. Unsere Hocheffizienzwärmepumpen der PLW-Serie, lösen genau dieses Problem, da sie zu einem auch mit Vorlauftemperaturen bis 60°C laufen können und durch eine hohe Leistung bis 19kW auch für den Altbau bestens geeignet sind. Sie senken somit den Gesamtverbrauch der Energierechnung des Hauses dank der Nutzung kostenloser Energie aus der Luft um bis zu 70 %. Diese Verbrauchseinsparung bleibt auch bei Temperaturen unter 0 °C erhalten. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Neue Hocheffizienzwärmepumpen von LÖWE lösen mehrere Hauptprobleme:" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Hocheffizienzwärmepumpen von LÖWE lösen mehrere Hauptprobleme:" ist Ihre von Bartels GmbH, vertreten durch Christopher Hoelscher.