28.06.2022 11:36 Uhr in Kultur & Kunst und in Reisen & Tourismus von Grauer Entertainment

Das goldene und musikalische Traumschiff vom Starnberger See

mit Präsentation Starnberger See Lied
Kurzfassung: Pressevorstellung
"Starnberger See Lied"
Neu arrangiert von Komponist
und Arrangeur Reinhold Hoffmann
und Sänger und Entertainer Günther Grauer

Tickets und Info unter www.traumschiff.bayern
Presse-Akkreditierung unter presse@grauer.tv
Das goldene und musikalische Traumschiff vom Starnberger See Das goldene und musikalische Traumschiff
[Grauer Entertainment - 28.06.2022] Samstag, 16. Juli 2022
Abfahrt 19:45 Uhr, Dampfersteg Starnberg
MS Starnberg

"Leinen los" heißt es am 16. Juli für Günther Grauer's goldenes und musikalisches Traumschiff vom Starnberger See. Tickets und Info

Das illustre Programm ist ein einmaliges musikalisches Erlebnis. Viktoria Lein und Günther Grauer entführen Sie voller Poesie und Leidenschaft, zärtlich doch stimmgewaltig, in einer magischen Hommage an König Ludwig II. auf den Spuren des Märchenkönigs zu den Originalschauplätzen am Starnberger See.

Stefan Florian, singender Wirt und Sänger aus Kaltern und weit über seine Heimat Südtirol hinaus bekannt, präsentiert Lieder einer Legende "Udo Jürgens - die Show". Das Narrhalla Prinzenpaar, offizielles Faschingsprinzenpaar der Landeshauptstadt München, Leonard I. und Elisabeth II. treten mit ihrer Garde auf und André Hartmann führt charmant durch das Programm.

Höhepunkt der Veranstaltung ist die Präsentation des "Starnberger See Lied". 1977 erstmals von Sänger Fred Bertelmann gesungen, wurde es von Entertainer und Sänger Günther Grauer und Komponist und Arrangeur Reinhold Hoffmann, der auch Bandmitglied von Haindling ist, neu arrangiert und wird an diesem Abend der Presse und den Medien vorgestellt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf der MS Starnberg zu begrüßen und einen vergnüglichen Abend auf See mit Ihnen zu verbringen.
Grauer Entertainment
Günther Grauer aus Starnberg ist Ihr perfekte Ansprechpartner bei Fragen rund um Ihre Feier jeglicher Art mit einer dazu geeigneten Show.

Seine seit über 25 jährigen Erfahrung im Showgeschäft, wie Sie in seiner BIOGRAPHIE gleich lesen können, egal ob als Moderator - Sänger - KULTLOKAL ROY Betreiber oder als Präsident der ältesten und renomierten Faschingsgesellschaft NARRHALLA MÜNCHEN e. V. berichtet die PRESSE seit 1995 über Ihn ausgesprochen positiv.

Als Sänger verfügt er über ein REPERTOIRE von über 350 Titeln von Welthits, Schlagern, Partyhits bis hin zu Evergreens.
In seinem Fan SHOP sind schon bald einige CD´s und Souvenirs dauerhaft erhältlich
Grauer Entertainment, Herr Günther Grauer
Ringstraße 26, 82319 Starnberg, Deutschland