Datenschutz und Einhaltung der aktuellen Gesetze und Richtlinien

Ein innovativer Service für anspruchsvolle Kunden
Kurzfassung: ARGUS Datenschutz berät ihre Kunden unternehmenskonform zum Thema Datenschutz und überwacht die Einhaltung der aktuellen Gesetze und Richtlinien. Das Angebot "Externer Datenschutzbeauftragte" beinhaltet alle Dienstleistungen rund um den Datenschutz, die ein Unternehmer benötigt: von der Beratung zu einzelnen Datenschutzfragen oder zur besten Lösung bei bestimmten Datenschutzaspekten bis hin zur Ausbildung von Datenschutzbeauftragten und Datenschutzkoordinatoren im Unternehmen.
Datenschutz und Einhaltung der aktuellen Gesetze und Richtlinien Datenschutz und Einhaltung der aktuellen Gesetze
[ARGUS Datenschutz - 01.04.2022] Battweiler im April 2022 - Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist das Angebot von ARGUS Datenschutz erfolgversprechend und zukunftsweisend. ARGUS Datenschutz berät ihre Kunden unternehmenskonform zum Thema Datenschutz und überwacht die Einhaltung der aktuellen Gesetze und Richtlinien. Das Angebot "Externer Datenschutzbeauftragte" beinhaltet alle Dienstleistungen rund um den Datenschutz, die ein Unternehmer benötigt: von der Beratung zu einzelnen Datenschutzfragen oder zur besten Lösung bei bestimmten Datenschutzaspekten bis hin zur Ausbildung von Datenschutzbeauftragten und Datenschutzkoordinatoren im Unternehmen. Alle Infos unter: https://argus-datenschutz.de

ARGUS Datenschutz ist bekannt für neuartige Angebote. Doch nicht nur deshalb zählt die trendige Firma zu den führenden Anbietern im Datenschutz-Bereich. Mit dem Angebot "Externer Datenschutzbeauftragte" blieb das Unternehmen seinem Ruf treu und hat wieder einen echten Top-Seller lanciert. Die Firma wird in Insiderkreisen für die pfiffige Promotion geschätzt und das neue Angebot stösst bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Akzeptanz, denn ARGUS Datenschutz unterstützt ihre Kunden mit wirtschaftlich vertretbaren Vorschlägen aus der Praxis. Das Angebot besticht durch den hochwirksamen Service: es wird im voraus geprüft, ob die Kunden in der Pflicht sind, einen Datenschutzbeauftragten zu bestellen. Die Kunden brauchten einen Datenschutzbeauftragten bei Verarbeitung in öffentlichen Stellen, Behörden, Ämtern oder wenn die Kerntätigkeit des Verantwortlichen in der umfangreichen regelmäßigen und systematischen Überwachung betroffener Personen liegt. Erfahren Sie mehr über das umfangreiche Angebot von ARGUS Datenschutz: https://argus-datenschutz.de

Die Vorteile des Angebots "Externer Datenschutzbeauftragte" von ARGUS Datenschutz liegen auf der Hand: mit einem externen Datenschutzbeauftragten können sich die Kunden wieder beruhigt auf ihre Kernaufgaben konzentrieren. In den meisten Fällen sind die Kosten sogar geringer als die Bestellung eines betrieblichen Datenschutzbeauftragten aus dem Mitarbeiter-Stamm.

Auch der Geschäftsführer von ARGUS Datenschutz Thierry Eibel zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg des Angebotes: "Mit unserem Angebot wollten wir einen konkreten und in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschlag erarbeiten. Die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt gefreut und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir damit eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten."

Die fachkompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen im Bereich Datenschutz sind ein weiterer wichtiger Baustein für den stetigen Erfolgskurs von ARGUS Datenschutz. Die Firma stärkt damit ihre Position und kann ihre Marktanteile weiter festigen. Am Hauptsitz in Battweiler werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.
ARGUS Datenschutz
Das Team von Argus Datenschutz steht für Qualität und Sicherheit im Bereich des Datenschutzes.
Das Team von Argus Datenschutz legt bei der Arbeit den Fokus auf zweierlei:
Erfüllung gesetzlicher Anforderungen / Verminderung von Abmahnrisiken
Schutz vor Unternehmensproblemen durch Datendiebstahl/Hacking etc.
ARGUS Datenschutz, Herr Thierry Eibel
Im Langgarten 11, 66484 Battweiler, Deutschland