Inhaltsstoffe von Impfseren verursachen die Krankheiten und Gebrechen, vor denen sie angeblich schützen!

Täuschung
Kurzfassung: Die Annahmen, es gebe ansteckende Krankheiten und Giftstoffe, die den Heilprozess unterbinden, laufen einander zuwider. Arglose Menschen glauben an die Giftstoffe, obwohl laufend Vergiftete daran sterben oder gesundheitliche Schäden erleiden. Sie wollen die Lügen glauben.
Inhaltsstoffe von Impfseren verursachen die Krankheiten und Gebrechen, vor denen sie angeblich schützen! Gunnar Michel ist gestorben - Bildquelle: Artikel beim Schild-Verlag
[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 03.03.2022] https://www.dz-g.ru/Inhaltsstoffe-von-Impfseren-verursachen-die-Krankheiten-und-Gebrechen_vor-denen-sie-angeblich-schuetzen

Selbstdenken füllt die Lücke zwischen Vordenken und Nachdenken. pol. Hans Emik-Wurst

18. Oktober 2021 | Niki Vogt: Rotkreuz-Mitarbeiter verspottet ungeimpfte "Quarkdenker" und stirbt nach der Impfung

23. August 2021 | Alessandro Meluzzi: "Fake-Impfung für die Eliten"Übersetzt aus dem Italienischen mit Deepl.com21. August 2021 | Meluzzi: In hohen Kreisen wurden falsche Impfstoffe hergestellt, das haben sie auch mir vorgeschlagen
"Prof. Alessandro Meluzzi: "Ein großer Teil der Geimpften, ab einem bestimmten Bereich, ist falsch geimpft worden. Ich kann das bestätigen, weil sie es mir auch vorgeschlagen haben. Wissen Sie, was meine Antwort war, die mich für verrückt erklärt hat? Weil ich mein Karma nicht beschmutzen will. Und das ist das Einzige, was mir heute noch den Mut gibt, hier zu kämpfen und mich nicht wie eine Ratte im Keller zu verstecken"."

12. Juli 2021 | Gilbert Brands: Der Deutsche Logik-Rat teilt mit ...
"Ärzte haben sich in dieser Zeit ohnehin zum großen Teil als Scharlatane erwiesen. Statt "ärztliche Kunst" zu bewundern, ist es wohl in den meisten Fällen eher angesagt, darüber erstaunt zu sein, was der Körper trotz der Scharlatanerie so alles aushält. Selbst professionelle ärztliche Kunst benötigt unter Einsatz des komplettem Chemiepotentials immer noch relativ lange, um den Patienten zu Tode zu therapieren."

20. Mai 2021 | 10.570 TOTE 405.259 Verletzungen: Europäische Datenbank für unerwünschte Arzneimittelreaktionen für COVID-19-"Impfstoffe”
"GIENGEN/BRENZ (Pflegekräftebörse.de) - In einem Bericht der Europäischen Datenbank für unerwünschte Arzneimittelreaktionen bis zum 8. Mai 2021 listet die Behörde 10.570 Todesfälle und 405.259 Verletzungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Aufnahmen auf."

Starke Mädels
18. Januar 2021 | Contra bla blau
Die Erfahrungen von 3 Schülerinnen in der Corona Zeit
Telegram
@feli_04
@luisa_064
@linnea_mi
Instagram: selbstdenkend
E-Mail selbst.denkend270403 [at] gmail.com
https://www.youtube.com/watch?v=jPf5vDxGf4w

https://www.dz-g.ru/Inhaltsstoffe-von-Impfseren-verursachen-die-Krankheiten-und-Gebrechen_vor-denen-sie-angeblich-schuetzen
Weitere Informationen
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft DZ-G.ru steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Hauptstr. 1, 98530 Oberstadt, Deutschland
Tel.: 036 846 - 40 6787; https://DZ-G.ru
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect.com
Hauptstraße 1
98530 Oberstadt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
036 846 - 40 6787
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/137380

https://www.prmaximus.de/pressefach/neu.dzig.de-deutsche-zivilgesellschaft-pressefach.html
Die Pressemeldung "Inhaltsstoffe von Impfseren verursachen die Krankheiten und Gebrechen, vor denen sie angeblich schützen!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Inhaltsstoffe von Impfseren verursachen die Krankheiten und Gebrechen, vor denen sie angeblich schützen!" ist neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, vertreten durch pol. Hans Emik-Wurst.