31.01.2022 14:12 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Medien & Presse von Dr. Philipp Mayr

Linz-Leonding - Dr. Philipp Mayr ist der führende Schönheitschirurg in Oberösterreich

Dr. Philipp Mayr - Plastische & Ästhetische Chirurgie - Schönheitschirurg
Kurzfassung: Dr. Philipp Mayr ist ein renommierter Spezialist für plastisch-ästhetische Chirurgie in OÖ
Linz-Leonding - Dr. Philipp Mayr ist der führende Schönheitschirurg in Oberösterreich Linz-Leonding – Dr. Philipp Mayr ist der führende Schönheitschirurg in Oberösterreich
[Dr. Philipp Mayr - 31.01.2022] Dr. Mayr nimmt sich für seine weiblichen und männlichen Patienten auch gerne nach der OP Zeit. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Dr. Philipp Mayr ist in erster Linie Mensch und dann erst Arzt. Ein menschlicher Umgang mit seinen Patienten hat schon immer sein Handeln geprägt.

Natürlich schöne Ergebnisse sind dabei das Ziel von Dr. Philipp Mayr. Egal, ob Nasenkorrektuen, Brustvergrößerungen, Bruststraffungen oder Faltenbehandlungen - der renommierte Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr in Linz-Leonding (Koppelweg 2) ist der führende Facharzt für plastische Chirurgie in Linz, Wels und ganz Oberösterreich (OÖ).

Sein Ziel als "Plastischer Chirurg" ist es, ein optimales Verhältnis zwischen Schönheit und Natürlichkeit zu erreichen und somit ein harmonisches Gesamtbild zu kreieren.
Freude am Beruf, langjährige Erfahrung, ständige Fort- und Weiterbildung sowie die notwendige Präzision sind Topvoraussetzungen, um natürliche und nachhaltige Ergebnisse für Patienten zu erzielen. Ganz besonders wichtig ist Dr. Mayr dabei auch eine größtmögliche Sicherheit durch schonende Operationstechniken. Dr. Mayr ist erst dann zufrieden, wenn seine Patienten zufrieden sind.
Weitere Informationen
Dr. Philipp Mayr
Dr. Philipp Mayr - Plastische & Ästhetische Chirurgie - Schönheitschirurg
Betrieb einer Ordination für ästhetische Medizin
Koppelweg 2, 4060 Leonding
Tel.: +43 732 28 90 10
Dr. Philipp Mayr, Herr Philipp Mayr
Koppelweg 2, 4060 Leonding, Oberösterreich
Tel.: +43 732 28 90 10; https://www.plastischechirurgie-linz.at/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Philipp Mayr

Dr. Philipp Mayr
Koppelweg 2
4060 Leonding
Oberösterreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+43 732 28 90 10
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/137274

https://www.prmaximus.de/pressefach/dr.-philipp-mayr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Linz-Leonding - Dr. Philipp Mayr ist der führende Schönheitschirurg in Oberösterreich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Linz-Leonding - Dr. Philipp Mayr ist der führende Schönheitschirurg in Oberösterreich" ist Dr. Philipp Mayr, vertreten durch Philipp Mayr.