Arthrosebehandlung mit Eigenfett - arthrose-behandlung.at

arthrose-behandlung.at - Keine OP - Keine Schmerzen - Schnelle Ergebnisse - FDA zugelassen
Kurzfassung: Arthrosebehandlung mit Eigenfett - www.arthrose-behandlung.at - Eigenfett kann mittlerweile zur erfolgreichen Behandlung von unterschiedlichen Krankheitsbildern herangezogen werden.
Arthrosebehandlung mit Eigenfett - arthrose-behandlung.at arthrose-behandlung.at - Arthrosebehandlung mit Eigenfett - arthrose-behandlung.at
[Dr. Philipp Mayr - 11.11.2021] arthrose-behandlung.at - Das Lipogemsverfahren wird beispielsweise zur Arthrosebehandlung eingesetzt. "Lipogems" ist ein FDA-zugelassenes Verfahren, bei welchem entnommene Stamm- und Fettzellen isoliert und gewaschen werden. Nach der Aufbereitung werden sie ins behandelnde Körpergewebe (zum Beispiel Knie, Hüfte oder Schulter) injiziert. Auch Narben können auf diese Art behandelt werden.Das Hauptziel einer Arthrosebehandlung mit Eigenfett ist es, körperliche Schmerzen zu lindern, die Notwendigkeit einer Prothese hinauszuzögern und die Lebensqualität von Patienten gezielt zu verbessern.
Dr. Philipp Mayr
Betrieb einer Ordination für ästhetische Medizin - https://arthrose-behandlung.at - Professionelle Arthrosebehandlungen mit Eigenfett im Koppelweg 2, 4060 Leonding
Dr. Philipp Mayr, Herr Philipp Mayr
Koppelweg 2, 4060 Leonding, Oberösterreich