Viessmann Österreich - Moderne Wärmepumpen sind die allerbeste Antwort auf das bereits beschlossene Aus von fossilen Energieträgern
Kurzfassung: Leistungsstarke Wärmepumpensysteme werden bei der Bekämpfung des Klimawandels dringend benötigt
www.viessmann.at - Nachhaltigkeit, Effizienz & Klimaschutz durch die innovative Wärmepumpen-Technologie von Viessmann Österreich Wärmepumpen - Klimafreundliche, nachhaltige und energiesparende Wärmepumpensysteme von Viessmann Österreich
[Viessmann Österreich - 04.10.2021] Sonnenkraft, Windkraft und Wasserkraft sollen Gas, Öl und Kohle in der Zukunft vollkommen ersetzen. Dies bedeutet, dass alte Gasheizungen, Ölheizungen und vor allem auch Kohleheizsysteme Stück für Stück durch energiesparende Heizsysteme wie zum Beispiel Wärmepumpen ersetzt werden sollen. Vor diesem Hintergrund waren heimische Wärmepumpenerzeuger wie Viessmann Österreich in den vergangenen Geschäftsjahren entsprechend darum bemüht, die zahlreichen Vorzüge von Wärmepumpen an die Allgemeinheit zu kommunizieren. Die Zeit des Klimawandels spricht ganz besonders für die innovative, energiesparende und umweltschonende Wärmepumpentechnologie von Viessmann Österreich, die als klimafreundlicher Vollersatz für fossil betriebene Heizungssysteme (Kohle-Heizung, Erdgas-Heizung, Öl-Heizung) herangezogen werden kann. In jeder Hinsicht wissen moderne Erdwärmepumpen, Warmwasser-Wärmepumpen und Luftwärmepumpen von Viessmann durch ihre Langlebigkeit und richtungsweisende Energiespartechnologie zu überzeugen. Innovative Sole-Wasser-Wärmepumpen (https://www.viessmann.at/de/gewerbe/waermepumpe/sole-wasser-waermepumpen.html) und Luft-Wasser-Wärmepumpen (https://www.viessmann.at/de/wohngebaeude/waermepumpe/luft-wasser-waermepumpen.html) aus dem Hause Viessmann Österreich werden sowohl bei Neubau als auch bei Modernisierungsprojekten im öffentlichen und privaten Bereich erfolgreich zum Einsatz gebracht. Alle Viessmann Wärmepumpen erfüllen selbstverständlich alle gängigen Standards der europäischen Union. Hand aufs Herz: Gehen auch Sie in Sachen Energiewende jetzt den nächsten Schritt und investieren Sie mit einer Viessmann Wärmepumpe der allerneuesten Generation in eine grüne Zukunft voller Lebensqualität und Lebensfreude. Die nachfolgenden Generationen werden es Ihnen danken. Sie leisten damit einen äußerst wertvollen Beitrag für die Erfüllung der beschlossenen EU-Klimaziele.
Viessmann Österreich
Die Viessmann Group ist Ihr Lösungsanbieter in allen Bereichen

Viessmann ist ein international führender Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen. Das Viessmann Komplettangebot bietet individuelle Lösungen mit effizienten Systemen und Leistungen von 1,5 bis 120.000 Kilowatt für alle Anwendungsbereiche und alle Energieträger.
Viessmann Österreich, Frau Birgit Preimel
Viessmannstraße 1, 4641 Steinhaus bei Wels, Österreich