10.11.2010 21:41 Uhr in Gesellschaft & Familie von massa haus GmbH

Die Welt lebt online – und schätzt deshalb umso mehr das eigene Zuhause

Start der neuen massa-Community
Kurzfassung: Der Ausbauhaus-Marktführer massa haus startet heute seine eigene Online-Community. Unter http://community.massa-haus.de/ können sich Interessierte und natürlich vor allem die massa-Bauherren selbst austauschen, Bautagebücher einstellen, in Foren diskutieren, Inspirationen holen, an Wettbewerben teilnehmen – kurz: stets optimal über alle Themen rund ums massa-Ausbauhaus und das Bauen allgemein informiert sein. Und andere informieren. Schnell, direkt, aktuell!
Die Welt lebt online – und schätzt deshalb umso mehr das eigene Zuhause Die Welt lebt online – und schätzt deshalb umso mehr das eigene Zuhause
[massa haus GmbH - 10.11.2010] Die Welt lebt vernetzt. Information ist überall zu jeder Zeit verfügbar. Umso wichtiger ist der persönliche Umgang mit dieser Datenflut. Moderne Menschen nutzen dieses Angebot selbstbestimmt und selbstbewusst. So auch die massa-Bauherrenfamilien: Sie stehen mitten im Leben, sind Teil der Informationsgesellschaft, aber sie legen auch Wert auf ein gepflegtes, modernes und energiesparendes Zuhause. Sozusagen als perfektes Gegenstück zur virtuellen Welt.

Im Netz zuhause, im massa Ausbauhaus daheim

massa-Geschäftsführer Jürgen Hauser freut sich über den Start der massa-Community und meint: „Wir machen Häuser für Macher – für Menschen also, die im Team mit einem erfahrenen Partner gerne die Initiative ergreifen und ihren Lebenstraum vom eigenen Zuhause frei gestalten möchten. Die massa-Community bietet eine vielseitige Plattform für alle, die sich viel Haus für wenig Geld wünschen. Und dabei optimal informiert sein möchten über Möglichkeiten und Machbarkeiten. Wir haben mit unseren vielen tausend Bauherren, die sich bereits für ein massa-Haus entschieden haben, die Erfahrung gemacht, dass sie sich stark mit ihrem massa-Haus identifizieren – und das auch ausdrücken und kommunizieren möchten. Dafür ist die neue Community einfach ideal!“

massa-Ausbauhaus für kühle Rechner und clevere Individualisten

massa-Ausbauhäuser vereinen modernen Wohnkomfort – zahlreiche, individuell gestaltbare Hauslinien stehen zur Auswahl –, energiesparendes Bauen und umweltschonendes Wirtschaften: Das Holz stammt aus nachhaltig betriebenen heimischen Wäldern, zahlreiche neutrale Prüfsiegel bestätigen niedrige Heizkosten und gesundes Wohnklima und moderne unbedenkliche Baumaterialien sorgen für eine langlebige und wertstabile Immobilie.

Interessenten erhalten weitere Informationen in den massa-Musterhäusern oder auf der massa-Homepage: http://www.massa-haus.de
massa haus GmbH
massa haus GmbH Die 1978 gegründete massa haus GmbH mit Hauptsitz in Simmern (Hunsrück) ist zum Marktführer unter den Ausbauhaus-Herstellern Deutschlands avanciert. Seit Produktionsbeginn errichtete das Unternehmen bereits über 22.000 Häuser; derzeit werden jährlich etwa 1.500 gestellt. Besonderer Wert wird dabei auf energiesparendes, gesundes Wohnen sowie attraktive Finanzierungsangebote gelegt. Unter dem Motto „aktiv mitgestalten, clever sparen“ bietet das massa-Ausbausystem vielen Baufamilien die Möglichkeit, besonders kostengünstig zu bauen und individuell gestaltbare Eigenleistungen in anrechenbares Eigenkapital zu verwandeln. Bundesweit laden 75 Musterhäuser interessierte Baufamilien zur ausführlichen Vor-Ort-Beratung ein. www.massa-haus.de
massa haus GmbH, Herr Sven Keller