K & T Facility Services: K & T - Sauberkeit von der Grünpflege bis zum Winterdienst

Sauberkeit ist das A&O für K&T Facility Services
Kurzfassung: Umfassende Sauberkeit kann an allerlei Orten gewährleistet werden. Der Mission der Sauberkeit hat sich K & T Facility Services aus Kassel verschrieben. Die Zufriedenheit seiner Kunden ist die oberste Prämisse des Unternehmens. K&T säubert Flächen und Gebäude mit Hilfe seines kompetenten Fachpersonals, umweltschonender Reinigungsmittel sowie hochwertiger Maschinen und Materialien.
[K&T Facility Services - 23.09.2021] Die Leistungen sind vielfältig: Sie reichen von der Grünpflege bis zum Winterdienst. Gepflegte Grünanlagen sind das Aushängeschild vieler Unternehmen und Privatpersonen. Ein sorgfältig ausgeführter Winterdienst wiederum ist sehr wichtig, damit bei Schneefall und Minustemperaturen glatte Wege und Straßen sicher betretbar bleiben und niemand zu Schaden kommt. Letztlich können sich die Kunden K & T Facility Services aus Kassel auf eine zuverlässige Dienstleistung verlassen, die für strahlende Sauberkeit sowie ästhetischer Ordnung sorgt.

DIE KUNDEN VON K&T: SIE NUTZEN DIE PREISWERTE, HOCHWERTIGE REINIGUNG

Zahlreiche renommierte Unternehmen gehören zu den Kunden von K & T Facility Services. Ob Industriefirmen, Kaufhäuser, Immobilien, Banken, Apotheken, Arztpraxen, der Einzelhandel oder natürlich Privatpersonen: Sie alle nehmen die professionellen Dienstleistungen von K & T Facility Services in Anspruch.

Zu Recht, denn K&T ist es wichtig, seinen Kunden die Sauberkeit zu bieten, die sie sich wünschen. Dabei arbeitet das geschulte Fachpersonal des Kassler Unternehmens nicht nur sehr zuverlässig - sondern die Angebote sind auch preiswert. Gemeinsam mit den Kunden entwickeln sie die geeignete Lösung. Dabei achtet K&T auf moderne Geräte und umweltschonende Reinigungsmittel, um eine gute Qualität der Dienstleistung zu bieten. Selbstverständlich gehört dazu das Einhalten der Unfallverhütungsvorschriften. Sicherheit ist dem Unternehmen ebenso wichtig wie Sauberkeit und die Grundreinigung.

UMFASSENDES LEISTUNGSSPEKTRUM: SORGFÄLTIGE REINIGUNG JEDER ART

Unterschiedlichste Leistungen gehören zu dem Repertoire von K&T. Von der Grünpflege bis zum Winterdienst kümmert sich die Reinigungsfirma um alles, das der Sauberkeit, Grundreinigung und Ordnung dient. Zu ihrem Leistungsspektrum gehört daher vor allem die Gebäudereinigung. Das umfasst auch die Reinigung von Büros und Praxen, der sogenannten Unterhaltsreinigung. Angeboten wird von K&T zudem die Reinigung von Glas und sämtliche Formen von Hausmeisterservices. Dazu gehört die Instandhaltung oder die Haustechnik.
Zu einem sauberen Zuhause und einer ordentlichen Immobilie im Allgemeinen gehören gepflegte Außenanlagen dazu. Daher kümmert sich K & T Facility Services auch um Streudienst, Winterdienst sowie die Grünpflege.

GRÜNPFLEGE UND WINTERDIENST: SERVICES IM SOMMER WIE IM WINTER

Das Fachpersonal von K & T kennt sich mit der Grünpflege aus, wovon auch Privatpersonen profitieren können. Das beinhaltet etwa die Pflege des Rasens, das Beschneiden von Hecken und Bäumen an Gehwegen, das Fällen von Bäumen, notwendige Wurzelfräsungen, den richtigen Obstholzschnitt und Neuanpflanzungen.
Wenn es im Winter glatt ist und Gehwege oder Treppen kaum noch sicher betretbar sind angesichts von Schneefall, sind Privatpersonen, Kommunen und Firmen dazu angehalten, die von ihnen verantworteten Flächen zu sichern und zu räumen. Diese aufwendige Tätigkeit kann K & T rund um die Uhr für seine Kunden in Kassel und Umgebung übernehmen. So sparen diese Zeit und Mühe.
K&T Facility Services
K&T Facility Services steht Ihnen rundum Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Grünpflege, Winterdienst und Streudienst gerne zur Seite.
K&T Facility Services, Herr Fseha Melake
Holländische Straße 77b, 34127 Kassel, Deutschland