05.07.2021 12:16 Uhr in Auto & Motorrad und in Wirtschaft & Finanzen von IRAL GmbH

Autoverschrottung in Dortmund - IRAL verschenkt bis zu 300 Euro bei jeder Autoentsorgung

Autoentsorgung und Autoverschrottung zum Nulltarif
Kurzfassung: Die IRAL Autoverwertung GmbH steht seit über 20 Jahren für Kompetenz in Sachen Autoabholung, Autoentsorgung und Autoverschrottung in Dortmund und anderen Städten. Das bereits im Jahre 1995 gegründete Familienunternehmen konnte sich im Laufe der Jahre regional und überregional einen ausgezeichneten Namen erarbeiten und hat sich zu einem der führenden Versorgungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen entwickelt. Immer mehr Kunden nutzen den exzellenten Service von IRAL und geben ihr Alt-, Unfall- oder Schrottauto in die Hände der Profis. Aktuell stehen rund 70 Mitarbeiter Tag und Nacht im Dienst Ihrer Kunden und bearbeiten die Autoverwertungsaufträge mit Know-how und Kompetenz, reibungslos und zügig.
[IRAL GmbH - 05.07.2021] Bei IRAL kostet die Autoabholung, Autoentsorgung und Autoverschrottung keinen Cent. Der Verwertungsbetrieb bietet seine Leistungen unkompliziert und zum Nulltarif. Ganz gleich, ob schrottreifer Mercedes, in die Jahre gekommener Golf oder verunfallter Peugeot - IRAL nimmt jedes Auto kostenlos mit.

Das ist allerdings längst nicht alles, was IRAL seinen Kunden bietet. Direkt bei der Autoabholung erhält der Auftraggeber einen Dankeschön-Bonus von bis zu 300 Euro cash auf die Hand!

Schnelle Autoentsorgung mit Entsorgungsbeleg

IRAL kommt zu jeder Adresse in und um Dortmund und holt Autos, Motorräder, Lkw, Wohnwagen und Wohnmobile von überall aus ab. Selbstverständlich erhalten IRAL Kunden einen ordnungsgemäßen Entsorgungsbeleg, indem der kompetente Autoverwerter die gesetzlich konforme und fachgerechte Verschrottung gewährleistet.

Rostet Ihr alter Wagen in der Garage vor sich hin? Vertrauen Sie Ihr Alt- oder Unfallfahrzeug dem zertifizierten Fachbetrieb für Autoverschrottung & Autoentsorgung in Dortmund an, der sämtliche Dienstleistungen ordnungsgemäß und fachgerecht ausführt. Die erfahrenen Profis für die Autoverschrottung in NRW bieten Ihnen einen sicheren, schnellen und unkomplizierten Service nach höchsten Qualitätsstandards.

Gratis Abholung und auch noch Geld für die kostenlose Autoverwertung in Dortmund erhalten- jetzt einfach bei IRAL anrufen und Termin für die Autoabholung vereinbaren.
IRAL GmbH
IRAL GmbH Seit über 20 Jahren steht IRAL für Kompetenz in Sachen Recycling und Transport. Unser familiengeführtes Unternehmen wurde bereits 1995 gegründet und hat sich im Laufe der Zeit zu einer der führenden Firmen der Region entwickelt. Immer mehr Kunden nutzen die Leistunden in den Bereichen Autoverwertung, Schrottgroßhandel und Logistik.
IRAL GmbH, Herr Navid Biazar
Industriestraße 1-3, 52459 Inden-Pier, Deutschland