31.05.2021 22:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Medien & Presse von Scribble Video

Komplexe und erklärungsbedürftige Produkte mit Pfiff präsentieren

Kundenakquise mit Erklärvideos
Kurzfassung: In einem Scribble Video-Erklärfilm wird die Botschaft immer an die Zielgruppe angepasst und durch Storytelling untermalt. Erklärvideos sind besser als bloße Erklärtexte, denn Videos sprechen mehrere Sinne gleichzeitig anders als Texte an. Für die Augen bieten Erklärvideos bewegte Bilder und Grafiken, die je nach Thema, Zielgruppe und Intention in unterschiedlichen Stilrichtungen gestaltet werden.
[Scribble Video - 31.05.2021] Hamburg im Mai 2021 - Das Angebot "Erklärvideo erstellen" von Scribble Video ist eine einfache Art komplexe Botschaften verständlich zu kommunizieren. In einem Scribble Video-Erklärfilm wird die Botschaft immer an die Zielgruppe angepasst und durch Storytelling untermalt. Erklärvideos sind besser als bloße Erklärtexte, denn Videos sprechen mehrere Sinne gleichzeitig anders als Texte an. Für die Augen bieten Erklärvideos bewegte Bilder und Grafiken, die je nach Thema, Zielgruppe und Intention in unterschiedlichen Stilrichtungen gestaltet werden. Mehr über den nützlichen Service "Erklärvideo erstellen": https://www.scribble-video.de

Erklärvideos von Scribble Video sind ideal, um Aufmerksamkeit für erklärungsbedürftige Produkte zu wecken. Neurologische Experimente haben gezeigt, dass Menschen visuelle Informationen rund 60.000-mal schneller verarbeiten als reine Textbotschaften. Mit dem nützlichen Service "Erklärvideo erstellen" von Scribble Video erhalten die Kunden die Möglichkeit, ihre Botschaft auf den Punkt zu bringen und eine Geschichte zu erzählen, die den Zuschauer anspricht, erreicht und bewegt. Ein Erklärvideo von Scribble Video ist auch eine attraktive und moderne Visitenkarte im Web mit hoher Werbewirkung und einer zunehmenden Verbreitung. Mehr über den nützlichen Service "Erklärvideo erstellen" und Beispiele von Erklärvideos finden Sie unter: https://www.scribble-video.de

Die Vorteile der Erklärvideos liegen auf der Hand: Erklärvideos sind das ideale Medium, um Informationen zu vermitteln - 70 Prozent bleiben beim Betrachten im Gedächtnis. Die Dynamik der Zeichnungen fesselt den Betrachter von der ersten Sekunde und sorgt für eine hohe Aufmerksamkeit. "Es freut mich zu sehen, dass jeder, von unserer jahrelangen Erfahrung rund um erfolgreiche Erklärvideos-Erstellung, profitieren kann", sagte Carsten Müller von Scribble Video.

Scribble Video bietet seinen Kunden eine breite Palette von werthaltigen und individuell abgestimmten Dienstleistungen. Mit den innovativen Erklärvideos stärkt Scribble Video seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Die Firma wurde 2014 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Video Marketing-Produkten und Methoden entwickelt. Scribble Video bekommt mit positiven Bewertungen immer mehr Vertrauen ihrer Kunden und Erfolg.
Scribble Video
Scribble Video begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich. Die Firma wurde 2014 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Erklärvideo-Produkten entwickelt. Daraus sind über 500 erfolgreiche Videoprojekte entstanden mit Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen.
Scribble Video, Frau Leena Müller
Brunnenkoppel 28, 22041 Hamburg, Deutschland