Wegweisende Strategien für mehr Transparenz mit Finance & Controlling

Lösungen S/4HANA von oneresource ag
Kurzfassung: Mit dem Service "Finance & Controlling" erhalten die Kunden moderne und effiziente Werkzeuge, um Ihr Unternehmen gesamthaft überblicken zu können und ihre Finanzprozesse effizienter zu machen.
[oneresource ag - 27.05.2021] Wil im Mai 2021 - Innovativ. Modern. Trendy. So wird oneresource ag gerne gesehen und findet mit ihrer attraktiven Lösung S/4HANA grossen Anklang. Mit dem Service "Finance & Controlling" erhalten die Kunden moderne und effiziente Werkzeuge, um Ihr Unternehmen gesamthaft überblicken zu können und ihre Finanzprozesse effizienter zu machen. Lesen Sie alles rund um den neuen Service und die nicht zu stoppende Siegesserie der onersource ag: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-sap-solution-consulting/#2

Intensiv wurde an dem neuen Projekt gearbeitet und das seit Wochen angekündigte Angebot optimiert, um es so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen.
oneresource ag unterstützt ihre Kunden bei der Ausarbeitung einer Gesamtstrategie, Machbarkeitsanalyse, bei der Analyse, Planung und Anpassung der technischen und funktionalen Einstellungen, bei der Systemvalidierung und Unterstützung der Installation benötigter Support- und Enhancement-Packages, bei der Berechtigungskorrektur, Schulung und Dokumentation. Die Lösung S/4HANA ist perfekt geeignet für die digitale Transformation: Finanzdaten in Echtzeit, integriert Planungsfunktionen und verbessert Liquiditätsanalysen sowie Echtzeit-Simulationen von Geschäftsszenarien etc. Hier können Sie weitere Informationen finden und das Potenzial entdecken, das Sie mit dem Serviceangebot "Finance & Controlling" für ein Unternehmen erschliessen: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-sap-solution-consulting/#2

Paolo Strever, der Geschäftsführer der oneresource ag sagte zu diesem Thema: "In der Schweiz wird S/4HANA ein zunehmend wichtigeres Thema. Der Umstieg auf S/4HANA erfordert fundiertes Wissen und Berücksichtigung aller Aspekte - sowohl fachliche als auch technische Herausforderungen müssen mit der Unternehmens- und IT-Strategie in Einklang gebracht werden. Wir treffen mit der neuen Lösung S/4HANA Finance Conversion-Check die Kundennachfrage nahezu punktgenau und konnten ausserdem eine Reihe massgeblicher und innovativer Akzente setzen."

oneresource ag kann seit vielen Jahren seine Geschäftspartner mit Zuverlässigkeit und Transparenz überzeugen. Am Hauptsitz in Wil werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt.
oneresource ag
oneresource ag oneresource ist führend in der Digitalisierung der Geschäftsmodelle und Transformation zu SAP S/4HANA. Zusammen mit ihren zukunftsorientierten und renommierten Kunden erarbeitet oneresource die erfolgreiche Transformationsstrategie und setzt diese mit einer transparenten Methodik um. Dabei stehen die Geschäftsprozesse des Kunden und der direkte Mehrwert immer im Zentrum der Überlegungen. Die 2012 gegründete Unternehmung mit Sitz in Wil (SG) ist in der ganzen Schweiz tätig und begeistert dank der äusserst erfahrenen Berater bereits über 150 renommierte Kunden. Immer unter dem Motto 'mehr als Sie erwarten...'. Als strategischer Partner und "Value Added Reseller" von SAP adressiert oneresource ganz gezielt den KMU-Markt in der Schweiz. oneresource spricht die gleiche Sprache wie ihre Kunden. Heute begeistern rund 40 Experten die Kunden von oneresource. Aus einer Hand deckt oneresource den gesamten Customer Lifecycle ab: Business Consulting, Solution Design, ERP Neueinführung, Optimierung einer bestehenden Lösung, Betrieb und Support.
oneresource ag, Herr Paolo Strever
Zürcherstrasse 65, 9500 Wil (SG), Schweiz