200x132 Pixel - Dateigröße: 7,07 Kb
Zur nunmehr 15. Auflage des Fußballturniers European Ivy League der Handelshochschule Leipzig (HHL) treffen sich vom 3. bis 5. Juni 2011 Studierende von verschiedenen erstklassigen Hochschulen Europas zum Kicken und Netzwerken. Zudem treten Teams von Unternehmen wie PricewaterhouseCoopers, BASF oder Ernst & Young bei dem Fußballturnier an. Das Motto der XV. European Ivy League lautet "Score for More". Die Veranstaltung genießt eine große Tradition innerhalb des HHL-Netzwerkes und bietet Alumni und Studenten eine ausgezeichnete Kontaktbasis. Weitere Informationen: www.hhl-students.de/eil/ ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

Handelshochschule Leipzig gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614

Die Pressemeldung "3. bis 5. Juni 2011: Europäisches Fußballturnier und Karriere-Networking an der HHL" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "3. bis 5. Juni 2011: Europäisches Fußballturnier und Karriere-Networking an der HHL" ist Handelshochschule Leipzig gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.